Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist das eine "seriöse " Anbieterpolitik , Bestandskunden , die eine "kostenlose Zweitsimkarte" bestellen , eine kostenpflichtige SIM mit einen teuren Tarif aufzuzwingen?!


Habe eine kostenlose 2. SIM-Karte über einen Button in "Mein o2"》》》"Mehr o2" angefordert und nun wird mir einen Tarif den ich auf Grund zweier bereits bestehenden  SIM -Karten unnötig ist , aufgezwungen!

War im Begriff mich mit O2 anzufreunden , da ich eigentlich bewusst  bei BASE einen Vertrag abgeschlossen hatte ( zwangswechsel ) - jetzt bin ich sehr enttäuscht & richtig sauer. Werde mich über die Bundesnetzargentur und gegebenenfalls über meinem o. anderen drauf Spezialisierten Anwalt zur Wehr setzen. Darüber hinaus werde ich wich nur kann o2 weiterempfehlen!

icon

Lösung von Frechnuss 12 August 2017, 08:55

Zur Antwort springen

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach steht auf der Homepage ziemlich deutlich was man bestellt, und man bekommt eine Mail mit allen Infos.

Wenn du versehentlich etwas bestellst was du doch nicht möchtest kannst du einfach widerrufen.

Eine Multikarte, falls du diese meinst, bestellt man auf o2.de--Meino2--Tarif & SIM-Karte--SIM-Karte verwalten

Grüße, Katja

UweStahlhut schrieb:

Habe eine kostenlose 2. SIM-Karte über einen Button in "Mein o2"》》》"Mehr o2" angefordert und nun wird mir einen Tarif den ich auf Grund zweier bereits bestehenden  SIM -Karten unnötig ist , aufgezwungen!

Aufgezwungen wurde und wird Dir nichts. Offenbar wurde Dir ein zusätzlicher Vertrag angeboten, was Du jedoch falsch verstanden hast, und Du hast ihn abgeschlossen. So etwas kann durchaus mal passieren, denn wir sind alle nur Menschen und begehen mal Fehler. Das dann aber jemand anders in die Schuhe zu schieben und auch noch so martialisch hier aufzuschlagen, halte ich persönlich jedoch für daneben.

Du hast bereits oder wirst noch erhalten: eine Bestätigungsmail. Dort steht, dass und wie Du widerrufen kannst. 

Deine Antwort