Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone, Regelmäßig Geld abbuchungen für die Tages Flat Hilfe obwohl Mobile Daten deaktiviert sind

  • June 5, 2019
  • 5 Antworten
  • 117 Aufrufe

Namo-Bozz
Besucher:in
Hallo liebes o2 Team, bei mir auf dem iPhone wird regelmäßig Geld abgebucht, weil ich angeblich mit dem Mobilfunknetz ins Internet gegangen bin. Mobilfunk ist immer aus ich nutze ausschließlich W-Lan.

Lösung von bielo

Dann umgeht dein iPhone deine Einstellung. Ruf o2 an und lass das Internet dann besser systemseitig sperren. WLAN geht dann immer noch.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • June 5, 2019
Dann umgeht dein iPhone deine Einstellung. Ruf o2 an und lass das Internet dann besser systemseitig sperren. WLAN geht dann immer noch.

Namo-Bozz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2019
Geht das wirklich Systemseitig das Internet zu Sperren? Weil ich brauche es sicher nicht!
Könnte ich die Prepaid Rufnummer von o2 bekommen bitte?

  • June 5, 2019
Die Nummer findest du hier: www.o2.de/kontakt
Hast du eine Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz, dann kannst du die 0176/888 55 282 nehmen.
Du kannst auch mit deiner o2 Prepaid Karte die 55 282 anrufen (20 Cent pro Anruf)

Namo-Bozz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2019
Könnt Ihr mein Internet systemseitig sperren lassen oder muss ich erst bei o2 Anrufen diesbezüglich? Falls möglich bitte den Internet Zugang kommplet sperren, da ich den defenitiv nicht brauche!
Danke

o2_Marc
  • Team
  • June 6, 2019
Hi Namo-Bozz,

wie ich sehe hast du die Sperre mittlerweile veranlasst. Können wir dir noch bei einem anderen Anliegen weiterhelfen?

LG,
Marc