Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 3G mit Internet Pack M nutzen??

  • 17 February 2010
  • 4 Antworten
  • 369 Aufrufe

Hallo,

wollte mal wissen ob ich mein Iphone mit dem Zusatzpack für mobiles internet Pack M bequem nutzen kann und ob die 200mb ausreichen sind??ob ich alles benutzen kann...ob ich eingeschränkt bin bei manchen Anwendungen??
Muss dazu sagen ich habe im Moment die StudiFlat (Kostenlos zu o2 und Festnetz + 200 Frei sms) 20€

-Was wirds nach dem Buchen kosten??

mfg
mr.hahn
icon

Lösung von Thor 17 February 2010, 07:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Nutze ebenfalls Iphone mit Pack M und das reicht in der Regel, ich komme selten an die Grenze für Bandbreitendrosselung, Einschränkungen hast du ebenfalls keine, kannst dich nach Herzenslust austoben. ☺️

Gruß Thor
Kann ich bestätigen, im ersten Monate ist es vielleicht etwas mehr
aber 200MB ist super.
Das die Mobilen Endgeräte einen Browser haben der die Daten entsprechend komprimiert, kannst man einen Direkten Vergleich mit dem benötigten Volumen eines PC/MAC nicht mit dem eines Smartphones oder sonstigen Mobilfunkgerätes vergleichen.

Kleiner Tipp: Wenn Du zuhause bist, schalt einfach dein WLAN ein, und ziehe Dir da Updates oder Videos aus dem Netz bzw. grössere Apps. Die 200 MB vom Internet Pack M sind durch normales Surfen und "Text"-Emails kaum zu erreichen.

Gruß Big P
Für Gelegenheitsnutzer des Internets oder Online App´s reicht das 200er Pack vollkommen.