Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetzugang Ausland

  • March 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo O2 Team, trotz eingeschaltetem Roaming sowie Antwort auf zugesendete SMS mit“world“ komme ich im Ausland nicht ins Internet. Woran kann das liegen? Ist da etwas nicht freigeschaufelt?

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 14, 2019
Hallo @Traveller 74,

schön, dass Du Dich hier in der Community meldest. Herzlich willkommen.

Eine Sperre für die Nutzung im Ausland liegt aktuell nicht vor. Wo hältst Du Dich denn auf? Hast Du über manuelle Netzwahl schon einen anderen Dienstanbieter ausgewählt? Die Einstellungen im Handy und der APN sind korrekt hinterlegt?

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 15, 2019
Hallo @Traveller 74,

konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße Bianca