Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

internetve

  • July 4, 2019
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Habe so Probleme seit Wochen schon mit meinem Internet! X mal schon Störungen gemeldet, allerdings wurde mir dann angezeigt, dass keine vorliegen würden. Kann doch nicht sein, dass das Internet nie richtig funktioniert und man dafür zahlen muss.
noch jmd ähnliche Probleme?

Lösung von o2_Katja

Hallo @Anniii090899,

der Übersichtlichkeit halber bleiben wir lieber in einem Thread. 😉

https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/gedrosseltes-internet-469539

Lieben Gruß,
Katja🐳
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 5, 2019
Hallo @Anniii090899,

der Übersichtlichkeit halber bleiben wir lieber in einem Thread. 😉

https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/gedrosseltes-internet-469539

Lieben Gruß,
Katja🐳