Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet upgrade M

  • August 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo, ich möchte das UpgradeM abbestellen. Im Online-Portal ist dies nicht möglich, hier können lediglich weitere, teurere Packs dazugebucht werden. Ich bitte um Deaktivierung des Upgrades. Wie kann es sein das man upgrades sofort buchen kann, aber fuer das abbestellen keine Funktion einfuegt. Nicht Kundenfreundlich!! Bite aendern und mein Internet M packet abbestellen!

2 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • August 9, 2019
Hey @S-Klasse,
willkommen in der o2 Community 🙂

Wie ich sehe wurde dort heute bereits eine Änderung vorgenommen.

Hattest du es einmal über die App versucht? Die Upgrades und Optionen müssen nicht deaktiviert werden, sondern ausgetauscht. 🙂 Du musst sie einfach mit deinem inklusiven Datenvolumen ersetzen. Die Möglichkeit dazu findest im Reiter "Tarif & Optionen" ➡️"Buchbare Daten-Optionen". Falls es immer noch nicht klappt, sag bescheid!

Viele Grüße,
Flo

o2_Flo
  • Team
  • August 13, 2019
Hallo @S-Klasse,
hat es mittlerweile funktioniert 🙂?

Viele Grüße,
Flo