Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Pack wechsel

  • December 10, 2012
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

MatzeJanssen
Besucher:in
Liebes O2- Team,

ich habe Ende letzten Monats mein Internet Pack M zum 06.12.12 gekündigt und gleich danach das Internet Pack L bestellt.

Das Internet Pack M ist anscheinend ausgelaufen aber das neue Pack L nicht aktiviert worden.

Mein Guthaben ist nun aufgrund der Verbindungskosten aufgebraucht.

Solange ich das Internetz Pack L nicht Aktiviert bekomme werde ich dieses auch nciht mehr aufladen, was mich allerdings sehr behindert.

Ich bitte um schnelle bearbeitung und Benachrichtigung! Am besten sogar eine Rückerstattung der Internetkosten, da ich davon ausgegangen bin, das die Packs nahtlos gewechselt wurden.

 

M.f.G. , M. Janssen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • December 10, 2012
Du wirst die Hotline anrufen müssen. Das alte Paket muss offenbar erst deaktiviert werden.


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 10, 2012
Kostenlose Hotline: 0176-88855383