Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Pack nicht abbestellbar

  • August 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Hallo!

Ich habe einen O2o Vertrag mit gebuchtem Datenpaket 300mb als Option (Kündigungsfrist 1 Monat). Leider kann ich dieses Datenpaket in "Mein O2" aber nicht kündigen (ich kann hier nur ein größeres Paket bestellen, nicht aber auf die Standardabrechnung des O2o-Tarifs zurückwechseln), was ich aber gerne tun würde.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Danke!

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Herr_hase,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gerne habe ich die Deaktivierung des Internet-Packs (300 MB) für dich zu sofort durchgeführt.

Du besitzt nun die kostenfreie Option "Minutenpreis mit Tagesairbag". Du zahlst nun 9 Cent/Minute und dies wird ergänzt durch einen 3,50 EUR Tagesairbag. Das heißt, du zahlst beim mobilen Surfen standardmäßig 9 Cent pro Minute - bei Erreichen von 3,50 EUR wird das mobile Surfen zu einer Tages-Flatrate. Dadurch hast du eine zusätzliche Kostenkontrolle.

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,
Tobias

1 Antwort

o2_Tobias
  • Lösung
  • August 28, 2019
Hallo @Herr_hase,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gerne habe ich die Deaktivierung des Internet-Packs (300 MB) für dich zu sofort durchgeführt.

Du besitzt nun die kostenfreie Option "Minutenpreis mit Tagesairbag". Du zahlst nun 9 Cent/Minute und dies wird ergänzt durch einen 3,50 EUR Tagesairbag. Das heißt, du zahlst beim mobilen Surfen standardmäßig 9 Cent pro Minute - bei Erreichen von 3,50 EUR wird das mobile Surfen zu einer Tages-Flatrate. Dadurch hast du eine zusätzliche Kostenkontrolle.

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,
Tobias