Hallöle zusammen , ich habe grad beim Surfen im Bereich der Selbstständigen die obig benannte Option des Internetpaketes entdeckt.
Um was handelt es sich da, da im Infobereich nichts hinterlegt ist?
Wo liegt der Unterschied zum normalen Internet Pack M?
Danke schonmal
Brummi
Seite 1 / 1
He du? kennst du hotline? so mit anrufen und so? voll krass. bekommt man fette antworten in time.
He du? kennst du hotline? so mit anrufen und so? voll krass. bekommt man fette antworten in time.
Was ist denn das für ne bekackte Antwort? Ich finde der TE hat höflich gefragt und im übrigen finde ich die Frage sehr interessant.
Also kein Grund für so ein Benehmen
Was ist denn das für ne bekackte Antwort? Ich finde der TE hat höflich gefragt und im übrigen finde ich die Frage sehr interessant.
Also kein Grund für so ein Benehmen
Das sind Fragen, die einem die Hotline easy beantworten kann..und zwar at once.
Es gibt hier im Forum zu genüge Fragen, die die Hotline im sekunden erklären könnte, ja es gibt sogar Fragen bei dennen eigentlich nur der Technische Support der Kundenhotline helfen könnte und trotzdem wird hier im Normalfall entweder freundlich an die Hotline verwiesen oder es wird versucht die Frage zubeantworten.
Ähm wenn du das so siehst? Aber wieso meinst du, dass hier kaum Mods sind bzw. im Grunde kein direkter Support statt findet? Es sollte hier eigentlich um mehr als stink normale Hotline Fragen gehen... denn für sowas gibbed die Hotline/Chat/Post/Email.
Und ja, die banalen Fragen wie "muss ich surfo2 oder internet" eingeben sind hier falsch am Platz. Wenn du das anders siehst, dann bitte. Ich bin halt gegenteiliger Meinung - Basta.
Und ja, die banalen Fragen wie "muss ich surfo2 oder internet" eingeben sind hier falsch am Platz. Wenn du das anders siehst, dann bitte. Ich bin halt gegenteiliger Meinung - Basta.
Warum hier keine Mods unterwegs sind? Weil es ein User- (Kunden-) Forum ist und kein Supportforum. Was aber nicht heißt, das User anderen Usern keinen Support geben dürfen.
Ich betreibe selbst ein Forum und bin in dem auch als Mod unterwegs, allerdings nicht um Fragen zubeantworten sondern um danach zuschauen, dass das Forum sauber bleibt, den es soll Spaß machen im Forum zusurfen. Und Beleidigungen machen keinen Spaß.
Ich betreibe selbst ein Forum und bin in dem auch als Mod unterwegs, allerdings nicht um Fragen zubeantworten sondern um danach zuschauen, dass das Forum sauber bleibt, den es soll Spaß machen im Forum zusurfen. Und Beleidigungen machen keinen Spaß.
Ich habe auch ein Forum, und da gibbed keien blöden Fragen. Die User sind mir dankbar.
PS: wieso fühlst du dich beleidigt?
PS: wieso fühlst du dich beleidigt?
Lesen und zu verstehen was du gelesen hast ist nicht gerade deine stärke oder? Soll jetzt keine Beleidigung sein, fällt mir grad nur in mehren Beiträgen auf, dass du Dinge falsch verstehst / nicht verstehen willst oder sie unter den Tisch fallen lässt.
Nicht ich fühle mich beleidigt. Sondern der Mod ist dazu da den User zusperren, der dich beleidigt und den betroffenen Betrag editiert bzw entfernt. Deswegen ist das Wort für Mod Moderator, er moderiert Beträge und sorgt somit das respektvoll unter einander umgegangen wird. Der Moderator ist die rechte Hand des Administrators eines Forums. Meistens wird in großen Foren pro Unterforum ein Mod ernannt der sich ausschließlich um dieses (sein) Unterforum kümmert.
Nicht ich fühle mich beleidigt. Sondern der Mod ist dazu da den User zusperren, der dich beleidigt und den betroffenen Betrag editiert bzw entfernt. Deswegen ist das Wort für Mod Moderator, er moderiert Beträge und sorgt somit das respektvoll unter einander umgegangen wird. Der Moderator ist die rechte Hand des Administrators eines Forums. Meistens wird in großen Foren pro Unterforum ein Mod ernannt der sich ausschließlich um dieses (sein) Unterforum kümmert.
Danke für die Aufklärung bzgl. Forenstrukturen. Kannst du mir bitte noch erklären was ein User ist? Das frag ich mich nämlich täglich in meinem Forum... es gibt nämlich so viele von diesen 'Usern'.
Hey und zu dem oberen Absatz: wie war das mit: man soll keine anderen beleidigen? Tschaka! 😎
Hey und zu dem oberen Absatz: wie war das mit: man soll keine anderen beleidigen? Tschaka! 😎
He du? kennst du hotline? so mit anrufen und so? voll krass. bekommt man fette antworten in time.
Du bist ja nen Fuchs!!!!! Nicht so schlau aber .......Mann Mann Mann
Bevor ich hier Poste, checke ich immer andere Möglichkeiten der Informationsbeschaffung ab!. Die vorgenannte Option war der Hotline nicht bekannt. Angeblich soll das nur ne Testoption gewesen sein.
Die Option war auch nur an dem Tag meines Postes ersichtlich.
Danke für eure Mühe
Brummi
@Dragonality Danke für deine Rückendeckung 🙂
Du bist ja nen Fuchs!!!!! Nicht so schlau aber .......Mann Mann Mann
Bevor ich hier Poste, checke ich immer andere Möglichkeiten der Informationsbeschaffung ab!. Die vorgenannte Option war der Hotline nicht bekannt. Angeblich soll das nur ne Testoption gewesen sein.
Die Option war auch nur an dem Tag meines Postes ersichtlich.
Danke für eure Mühe
Brummi
@Dragonality Danke für deine Rückendeckung 🙂
Ähm wenn du das so siehst? Aber wieso meinst du, dass hier kaum Mods sind bzw. im Grunde kein direkter Support statt findet? Es sollte hier eigentlich um mehr als stink normale Hotline Fragen gehen... denn für sowas gibbed die Hotline/Chat/Post/Email.
Und ja, die banalen Fragen wie "muss ich surfo2 oder internet" eingeben sind hier falsch am Platz. Wenn du das anders siehst, dann bitte. Ich bin halt gegenteiliger Meinung - Basta.
Hallo Nickn@me,
in der Sache haben Sie Recht. Für persönliche Anliegen sind Chat- Post- oder Emailanfragen die richtigen Kontaktmöglichkeiten,
Aber bedenken Sie bitte folgendes: Es ist von o2 gewollt, dass auch User mit unterschliedlichem Wissenstand Fragen stellen und darauf Antworten bekommen.
Dafür ist das Forum doch da.
Wenn Sie persönlich eine Frage unpassend finden, ignorieren Sie diese einfach.
Im Sinne des friedlichen Miteinanderseins ist das besser als die User darauf hinweisen, dass sie "falsche" Fragen stellen.
Und ja, die banalen Fragen wie "muss ich surfo2 oder internet" eingeben sind hier falsch am Platz. Wenn du das anders siehst, dann bitte. Ich bin halt gegenteiliger Meinung - Basta.
Hallo Nickn@me,
in der Sache haben Sie Recht. Für persönliche Anliegen sind Chat- Post- oder Emailanfragen die richtigen Kontaktmöglichkeiten,
Aber bedenken Sie bitte folgendes: Es ist von o2 gewollt, dass auch User mit unterschliedlichem Wissenstand Fragen stellen und darauf Antworten bekommen.
Dafür ist das Forum doch da.
Wenn Sie persönlich eine Frage unpassend finden, ignorieren Sie diese einfach.
Im Sinne des friedlichen Miteinanderseins ist das besser als die User darauf hinweisen, dass sie "falsche" Fragen stellen.
Ähm wenn du das so siehst? Aber wieso meinst du, dass hier kaum Mods sind bzw. im Grunde kein direkter Support statt findet? Es sollte hier eigentlich um mehr als stink normale Hotline Fragen gehen... denn für sowas gibbed die Hotline/Chat/Post/Email.
Und ja, die banalen Fragen wie "muss ich surfo2 oder internet" eingeben sind hier falsch am Platz. Wenn du das anders siehst, dann bitte. Ich bin halt gegenteiliger Meinung - Basta.
Hallo Nickn@me,
in der Sache haben Sie Recht. Für persönliche Anliegen sind Chat- Post- oder Emailanfragen die richtigen Kontaktmöglichkeiten,
Aber bedenken Sie bitte folgendes: Es ist von o2 gewollt, dass auch User mit unterschliedlichem Wissenstand Fragen stellen und darauf Antworten bekommen.
Dafür ist das Forum doch da.
Wenn Sie persönlich eine Frage unpassend finden, ignorieren Sie diese einfach.
Im Sinne des friedlichen Miteinanderseins ist das besser als die User darauf hinweisen, dass sie "falsche" Fragen stellen.
5 Points from Germany
Und ja, die banalen Fragen wie "muss ich surfo2 oder internet" eingeben sind hier falsch am Platz. Wenn du das anders siehst, dann bitte. Ich bin halt gegenteiliger Meinung - Basta.
Hallo Nickn@me,
in der Sache haben Sie Recht. Für persönliche Anliegen sind Chat- Post- oder Emailanfragen die richtigen Kontaktmöglichkeiten,
Aber bedenken Sie bitte folgendes: Es ist von o2 gewollt, dass auch User mit unterschliedlichem Wissenstand Fragen stellen und darauf Antworten bekommen.
Dafür ist das Forum doch da.
Wenn Sie persönlich eine Frage unpassend finden, ignorieren Sie diese einfach.
Im Sinne des friedlichen Miteinanderseins ist das besser als die User darauf hinweisen, dass sie "falsche" Fragen stellen.
5 Points from Germany
Und gibts jetzt ne Antwort auf die initiale Frage?
Interessiert mich nämlich auch.
Eine Frage und mindestens 10 unnötige Antworten, nerv...
Eine Antwort mit Sinn hätte uns allen geholfen!
Gruß aus HH
Interessiert mich nämlich auch.
Eine Frage und mindestens 10 unnötige Antworten, nerv...
Eine Antwort mit Sinn hätte uns allen geholfen!
Gruß aus HH
[i]He du? kennst du hotline? so mit anrufen und so? voll krass. bekommt man fette antworten in time.
So ein Unfug. Das würde bedeuten:
"Stellt keine Fragen hier ins Forum. Stellt sie an die Hotline!"
Und wozu? Damit 50 Benutzer die gleiche Frage an 50 Hotliner stellen? Das spart man sich, wenn Fragen im Forum gestellt und auch dort beantwortet werden.
Den Hinweis auf die SuFu könnte ich ja verstehen, aber den Hinweis auf die Hotline... Überflüssig
So ein Unfug. Das würde bedeuten:
"Stellt keine Fragen hier ins Forum. Stellt sie an die Hotline!"
Und wozu? Damit 50 Benutzer die gleiche Frage an 50 Hotliner stellen? Das spart man sich, wenn Fragen im Forum gestellt und auch dort beantwortet werden.
Den Hinweis auf die SuFu könnte ich ja verstehen, aber den Hinweis auf die Hotline... Überflüssig
Wo hast du die Info gefunden?
Mich würde auch interessieren,
was hinter der "Smartphone Speed Option" steckt.
Mich würde auch interessieren,
was hinter der "Smartphone Speed Option" steckt.
Hallo an alle,
auf Twitter steht jetzt folgendes:
[b][i]Vorab exklusiv: Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone-Option ab 1. Juni bei #o2. Bis 1 GB pro Monat volle Geschwindigkeit für 15 €/Monat
vor 37 Minuten via web
Gruß, Sonic28
auf Twitter steht jetzt folgendes:
[b][i]Vorab exklusiv: Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone-Option ab 1. Juni bei #o2. Bis 1 GB pro Monat volle Geschwindigkeit für 15 €/Monat
vor 37 Minuten via web
Gruß, Sonic28
Vieleicht sollten wir uns alle auf den Ursprung des Threads konzentrieren.
Nach nochmaliger Rücksprache mit der Hotline war dies nur eine Testeinspielung! Angeblich soll da nichts kommen. Aber vieleicht überrascht uns O2 ja demnächst mit einer speziellen Option für Smartphonenutzer.......
in diesem Sinne...
Liebe Grüße vom Brummi
Nach nochmaliger Rücksprache mit der Hotline war dies nur eine Testeinspielung! Angeblich soll da nichts kommen. Aber vieleicht überrascht uns O2 ja demnächst mit einer speziellen Option für Smartphonenutzer.......
in diesem Sinne...
Liebe Grüße vom Brummi
[b]Hallöle zusammen , ich habe grad beim Surfen im Bereich der Selbstständigen die obig benannte Option des Internetpaketes entdeckt.
Um was handelt es sich da, da im Infobereich nichts hinterlegt ist?
Wo liegt der Unterschied zum normalen Internet Pack M?
Danke schonmal
Brummi
Nur zur Erinnerung dies war die Frage
Ich versuchs mal mit einer Antwort.
Beim Internet Pack M ist es wohl so das die Normalen O2 Kunden nur eine Beschränkung von 200 MB pro Monat haben, danch wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Bei Geschäftskunden findet keine Drosselung der Geschwindigkeit statt.
So hab ´s ich jedenfalls verstanden....falsch jemand andere Info´s hat kann er mich gerne korriegieren
Um was handelt es sich da, da im Infobereich nichts hinterlegt ist?
Wo liegt der Unterschied zum normalen Internet Pack M?
Danke schonmal
Brummi
Nur zur Erinnerung dies war die Frage
Ich versuchs mal mit einer Antwort.
Beim Internet Pack M ist es wohl so das die Normalen O2 Kunden nur eine Beschränkung von 200 MB pro Monat haben, danch wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Bei Geschäftskunden findet keine Drosselung der Geschwindigkeit statt.
So hab ´s ich jedenfalls verstanden....falsch jemand andere Info´s hat kann er mich gerne korriegieren
[b]
Ich versuchs mal mit einer Antwort.
Beim Internet Pack M ist es wohl so das die Normalen O2 Kunden nur eine Beschränkung von 200 MB pro Monat haben, danch wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Bei Geschäftskunden findet keine Drosselung der Geschwindigkeit statt.
So hab ´s ich jedenfalls verstanden....falsch jemand andere Info´s hat kann er mich gerne korriegieren
Scroll mal hoch, Du liegst hier falsch. Zwei Posts über Deinem steht die korrekte Antwort.
Ich versuchs mal mit einer Antwort.
Beim Internet Pack M ist es wohl so das die Normalen O2 Kunden nur eine Beschränkung von 200 MB pro Monat haben, danch wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Bei Geschäftskunden findet keine Drosselung der Geschwindigkeit statt.
So hab ´s ich jedenfalls verstanden....falsch jemand andere Info´s hat kann er mich gerne korriegieren
Scroll mal hoch, Du liegst hier falsch. Zwei Posts über Deinem steht die korrekte Antwort.
nicht nur bei twitter gibts ne Antwort zur Speedoption, sondern auch bei Areamobile:
http://www.areamobile.de/news/15435-smartphone-option-o2-bringt-internet-flatrate-fuer-15-euro
http://www.areamobile.de/news/15435-smartphone-option-o2-bringt-internet-flatrate-fuer-15-euro
Nabend,
ich habe vorhin mit der Hotline telefoniert. Die Fachabteilung sagt mir, dass man diese Option ab 1.Juni buchen kann.
Kosten inkl. IP M: 15€
Leistung: 1GB mit vollem HSPA Speed danach wird auf GPRS gedrosselt, es erfolgt keine weitere Berechnung.
Greetz
*ich seh gerade ... das wurde ja oben schon zitiert ... sry *
ich habe vorhin mit der Hotline telefoniert. Die Fachabteilung sagt mir, dass man diese Option ab 1.Juni buchen kann.
Kosten inkl. IP M: 15€
Leistung: 1GB mit vollem HSPA Speed danach wird auf GPRS gedrosselt, es erfolgt keine weitere Berechnung.
Greetz
*ich seh gerade ... das wurde ja oben schon zitiert ... sry *
Hallo Nickn@me,
in der Sache haben Sie Recht. Für persönliche Anliegen sind Chat- Post- oder Emailanfragen die richtigen Kontaktmöglichkeiten,
Germany 5 Points
Interessant wäre ja, ob die 5 Euro Option auch für Doppelflat-Kunden möglich ist.
Jo, das wär echt interessant. Hast du auch das M Paket kostenlos dazu bekommen oder? 5 Euro Aufpreis wären mir (zunächst) aber noch zu viel.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.