Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Option XXL Plus abbestellen

  • July 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 271 Aufrufe

Guten Tag,

da es unter Mein o2 leider nicht möglich ist, die Internet Option XXL Plus abzubestellen, möchte ich dieses zum 27.08.2019 auf diesem Wege tun. Bitte um eine Rückmeldung/Bestätigung seitens des Kundenservices.

Mit freundlichen Grüßen

CZ

Lösung von o2_Juliane

Hallo @CZ79 und herzlich Willkommen in der Community!

Ich habe die Option für dich zum 29.08.2019 deaktiviert.
Wenn du sonst noch Fragen hast, wende dich gerne wieder an die Community. :)

Viele Grüße,
Juliane

2 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • July 30, 2019
Hallo @CZ79 und herzlich Willkommen in der Community!

Ich habe die Option für dich zum 29.08.2019 deaktiviert.
Wenn du sonst noch Fragen hast, wende dich gerne wieder an die Community. :)

Viele Grüße,
Juliane

o2_Tatjana
  • Team
  • August 1, 2019
Hey @CZ79,

hast du Interesse das Xiaomi Mi 8 auszuprobieren? Momentan sind wir noch auf der Suche nach Testern. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link. 🖊️📱

Viele Grüße, Tatjana