Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet M+ Abrechnungszeitraum

  • March 9, 2012
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

andilausi
Besucher:in
Moin.Mein Abrechnungszeitraum endet immer am 9 eines Monats. So steht's auch in der o2 App. So steht heute dort das es der letzte Tag ist.Gestern bekam ich eine SMS,ich bin nun bis zum 10.3 gedrosselt.Drosselung ist ok,aber warum bis zum 10.3 ?

Lösung von bielo

Vielleicht ist die SMS so zu verstehen, dass es heißen soll, bis einschließlich 09.03.!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 9, 2012
Vielleicht ist die SMS so zu verstehen, dass es heißen soll, bis einschließlich 09.03.!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 9, 2012
andilausi schrieb:
Drosselung ist ok,aber warum bis zum 10.3 ?
Wenn der Abrechnungszeitraum am 9. März endet, dann beginnt der neue erst am 10. März. Ist also klar, dass bis zum 10. März gedrossselt wird, oder?