Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet in Italien

  • June 27, 2019
  • 5 Antworten
  • 119 Aufrufe

ich sitze in Italien und habe kein Internet trotz Vertrag!
und einen Menschen bekomme ich nicht an den Hörer der mir weiter helfen kann!
zum kotzen ist das bei o2!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Schnaddi ,

herzlich willkommen in der o2 community 😀

Wie ich sehe, ist die Datensperre für das Ausland gestern über die Hotline entfernt worden.

Jetzt müßte nach einem Neustart alles funktionieren.

Gruß, Solveig

5 Antworten

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
ich sitze in Italien und habe kein Internet trotz Vertrag!
und einen Menschen bekomme ich nicht an den Hörer der mir weiter helfen kann!
zum kotzen ist das bei o2!

Datenroaming hast du aktiviert? In welchem Netz bist du gerade eingebucht?

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 28, 2019
Hallo @Schnaddi ,

herzlich willkommen in der o2 community 😀

Wie ich sehe, ist die Datensperre für das Ausland gestern über die Hotline entfernt worden.

Jetzt müßte nach einem Neustart alles funktionieren.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2019
Es geht soweit, bis auf das halt alles extrem langsam ist!
trotz Roaming Vertrag!

o2_Tatjana
  • Team
  • July 1, 2019
Hallo @Schnaddi,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du dein Handy schon einmal komplett aus und dann wieder angeschaltet? Also kein Neustart?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 3, 2019
Hey @Schnaddi,

wie ist der Stand der Dinge? Kannst du deine mobilen Daten nun wieder nutzen?

Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele.🏄🏼🎎🗽

Viele Grüße, Tatjana