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Warum O2
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Gelöst

Internet gesrosselt,obwohl noch 10 gb verfügbar sind.

  • August 20, 2019
  • 9 Antworten
  • 198 Aufrufe

Seit 2 Tagen surfe ich mit Max. 1Mbit/s,obwohl noch ca.10 gb verfügbar sind.
Handy aus und an habe ich schon ausprobiert.
MfG.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Unl1m1t ,

danke für die Rückmeldung!
Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet.
Wenn du noch einen Screenshot von einem Speedtest posten möchtest, hänge ich diesen an die Fehlermeldung an.

Viele Grüße,
Kurt

9 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • August 22, 2019
Hallo @Unl1m1t,
willkommen in der o2 Community :)
Klappt es aktuell wieder? Starte das Handy ansonsten noch einmal neu und berichte gerne hier!

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2019
Läuft immer noch nicht,schon mehrfach neu gestartet das Handy.

o2_Flo
  • Team
  • August 23, 2019
Hallo @Unl1m1t,
könntest du bitte mal einen Speedtest hier posten 🙂?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2019
Hallo @Unl1m1t,
könntest du bitte mal einen Speedtest hier posten 🙂?

Viele Grüße,
Flo

Gerne,und der neue Monat hat bei mir auch angefangen,das heißt ich habe meine 37,5 zur Verfügung.Aber die Geschwindigkeit stimmt immer noch nicht.https://www.directupload.net/file/d/5553/qsn9x2zb_jpg.htm

o2_Flo
  • Team
  • August 24, 2019
Hey @Unl1m1t,
bitte probier jetzt noch einmal das Handy aus und wieder einzuschalten und gib noch einmal Rückmeldung, ob sich die Geschwindigkeit gebessert hat.

Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2019
Hey @Unl1m1t,
bitte probier jetzt noch einmal das Handy aus und wieder einzuschalten und gib noch einmal Rückmeldung, ob sich die Geschwindigkeit gebessert hat.

Grüße,
Flo

Hallo,gestern ging es für paar Stunden.Hatte um die 30 Mbits/s gehabt.Heute ist die Drosselung wieder aktiv,nichts über 1 MBit.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • August 28, 2019
Hallo @Unl1m1t ,

danke für die Rückmeldung!
Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet.
Wenn du noch einen Screenshot von einem Speedtest posten möchtest, hänge ich diesen an die Fehlermeldung an.

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2019
Hallo @Unl1m1t ,

danke für die Rückmeldung!
Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet.
Wenn du noch einen Screenshot von einem Speedtest posten möchtest, hänge ich diesen an die Fehlermeldung an.

Viele Grüße,
Kurt

Von gestern stimmt die Geschwindigkeit wieder.

o2_Flo
  • Team
  • August 29, 2019
Hey @Unl1m1t,
soweit läuft es also wieder 🙂? Danke für die Rückmeldung!

Viele Grüße,
Flo