Seit 2 Tagen surfe ich mit Max. 1Mbit/s,obwohl noch ca.10 gb verfügbar sind.
Handy aus und an habe ich schon ausprobiert.
MfG.
Seite 1 / 1
Hallo @Unl1m1t ,
willkommen in der o2 Community :)
Klappt es aktuell wieder? Starte das Handy ansonsten noch einmal neu und berichte gerne hier!
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Klappt es aktuell wieder? Starte das Handy ansonsten noch einmal neu und berichte gerne hier!
Viele Grüße,
Flo
Läuft immer noch nicht,schon mehrfach neu gestartet das Handy.
Hallo @Unl1m1t ,
könntest du bitte mal einen Speedtest hier posten 🙂?
Viele Grüße,
Flo
könntest du bitte mal einen Speedtest hier posten 🙂?
Viele Grüße,
Flo
könntest du bitte mal einen Speedtest hier posten 🙂?
Viele Grüße,
Flo
Gerne,und der neue Monat hat bei mir auch angefangen,das heißt ich habe meine 37,5 zur Verfügung.Aber die Geschwindigkeit stimmt immer noch nicht.https://www.directupload.net/file/d/5553/qsn9x2zb_jpg.htm
Hey @Unl1m1t ,
bitte probier jetzt noch einmal das Handy aus und wieder einzuschalten und gib noch einmal Rückmeldung, ob sich die Geschwindigkeit gebessert hat.
Grüße,
Flo
bitte probier jetzt noch einmal das Handy aus und wieder einzuschalten und gib noch einmal Rückmeldung, ob sich die Geschwindigkeit gebessert hat.
Grüße,
Flo
bitte probier jetzt noch einmal das Handy aus und wieder einzuschalten und gib noch einmal Rückmeldung, ob sich die Geschwindigkeit gebessert hat.
Grüße,
Flo
Hallo,gestern ging es für paar Stunden.Hatte um die 30 Mbits/s gehabt.Heute ist die Drosselung wieder aktiv,nichts über 1 MBit.
Hallo @Unl1m1t ,
danke für die Rückmeldung!
Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet.
Wenn du noch einen Screenshot von einem Speedtest posten möchtest, hänge ich diesen an die Fehlermeldung an.
Viele Grüße,
Kurt
danke für die Rückmeldung!
Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet.
Wenn du noch einen Screenshot von einem Speedtest posten möchtest, hänge ich diesen an die Fehlermeldung an.
Viele Grüße,
Kurt
danke für die Rückmeldung!
Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet.
Wenn du noch einen Screenshot von einem Speedtest posten möchtest, hänge ich diesen an die Fehlermeldung an.
Viele Grüße,
Kurt
Von gestern stimmt die Geschwindigkeit wieder.
Hey @Unl1m1t ,
soweit läuft es also wieder 🙂? Danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße,
Flo
soweit läuft es also wieder 🙂? Danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.