Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet geht nicht trotz richtige Zugangspunkte

  • June 24, 2019
  • 7 Antworten
  • 158 Aufrufe

hallo bitte um hilfe
Ich habe meine Simkarte neu eingelegt (vertrag) alles manuell eingestellt also die Zugangsdaten und habe auch Netz kriege nur kein Internet rein

was soll ich tun😥

Lösung von o2_Tobias

Hallo @jesseylaa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe in deinen Daten gesehen, dass das mobile Internet bei dir gesperrt war.

Ich habe nun die Sperre aufgehoben. Bitte starte dein Handy einmal neu.

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,
Tobias

7 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • June 24, 2019
Hallo,
um welches Smartphone geht es denn bei dir? Magst du eine Postleitzahl nennen? Die Telefonie läuft?

Viele Grüße ☺️
Tom

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2019
Hallo Tom

Es handelt sich um ein Ersatzhandy dass S6 Edge, Böblingen und ja Telefonie geht in der App steht auch dass Internet aktiv ist aber funktionieren tut nichts

bielo
Legende
  • June 24, 2019
Setze mal die Interneteinstellungen zurück.

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • June 24, 2019
gut, dann setze doch mal einfach den APN in deinem Galaxy S6 auf Standard zurück:

Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> Zugangspunkte --> oben rechts "auf die drei Punkte" klicken (bzw "Mehr") ---> auf Standard zurücksetzen --> zurücksetzen

Klappt es dann mit den mobilen Daten? ☺️

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2019
Klappt leider auch nicht ...bin echt verzweifelt

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • June 24, 2019
zeigt denn dein Smartphone oben in der Statusleiste eine Technologie an? (also zum Beispiel E, 3G, H, 4G, LTE,...)

o2_Tobias
  • Lösung
  • June 26, 2019
Hallo @jesseylaa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe in deinen Daten gesehen, dass das mobile Internet bei dir gesperrt war.

Ich habe nun die Sperre aufgehoben. Bitte starte dein Handy einmal neu.

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,
Tobias