Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet geht nicht..

  • March 26, 2019
  • 8 Antworten
  • 146 Aufrufe

gimondi
Besucher:in
HAbe seit dem 23.3.19 eine Vetragsänderung (jetzt mit Internet)..es geht aber nicht..??!!
Ursache?
Gruss von xxxx@xxxx.de


Edit o2_Flo: Persönliche Daten anonymisiert!


8 Antworten

o2_Jana
  • March 26, 2019
Hallo @gimondi und herzlich willkommen in unserer o2 Community! 👋🏻

Um dir weiterhelfen zu können brauchen wir eine genauere Problembeschreibung von dir. 📋 Handelt es sich dabei um eine DSL- oder Mobilfunkverbindung? Und was genau funktioniert nicht?

Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir. Dann finden wir bestimmt eine Lösung. 🙂

LG, o2_Jana

  • March 26, 2019
Vielleicht hattest du den Internetzugang über dein Sim Karte über die Kundenbetreuung sperren lassen?
Eine Vertragsverlängerung (mit Internet) hebt diese Sperre nicht automatisch auf.

gimondi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Mobilfunk...
Telefonieren geht.

gimondi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Hallo ...habe unterwegs kein Internet..seit 23.3.19 neuer Vertrag mit 1GB Volumen. Wie geht's jetzt weiter?
Gruesse von

Edit o2_Flo: Bitte keine persönlichen Daten posten!!



bielo
Legende
  • March 28, 2019
Warum meinst du, dass die Email-adresse im EP gelöscht wurde?

o2_Jana
  • March 28, 2019
Hallo @gimondi und danke für die Informationen. Über deine Mein o2 App kannst du vor Ort einen Live Check durchführen, um damit in deinem Gebiet dein Netz zu überprüfen.

Die mobilen Daten sind bei dir aktiviert und in deinen Interneteinstellungen deines Smartphones hast du auch alles richtig konfiguriert?

Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir. 🙂

LG, o2_Jana

P.S. @bielo: Deine Frage war für einen anderen Beitrag bestimmt?

bielo
Legende
  • March 28, 2019
Nein, der TE hat wiederholt seine Email-Adresse gepostet. Flo hat sie erneut gelöscht.

o2_Jana
  • March 30, 2019
Hallo @bielo,

danke für den Hinweis. 🙂 Jetzt verstehe ich auch, wie deine Frage gemeint war und danke an @o2_Flo für die vorbildlichen Datenschutzvorkehrungen.👍🏼

LG, o2_Jana