Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet-DayPack zu Unrecht abgebucht!

  • February 9, 2017
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

lisa2004
Besucher:in
Hallo o2-Support-Team,
ich habe genau dasselbe Problem wie Frau Michalski!
In meiner letzten Rechnung vom 08.02.2017 wurde mir während meines 1-wöchigen Auslandsaufenthalts jeden Tag das „Day Rack“ in Rechnung gestellt. Ich habe jedoch immer WLAN genutzt, die mobilen Daten waren nicht eingeschaltet. Das sieht man auch am Datenverbrauch von 0 MB in dieser Zeit.

Können Sie mir ebenfalls helfen!?

Vielen Dank im Voraus

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • February 9, 2017
Hallo @lisa2004 ,

mir ist aufgefallen, dass du bereits hier zum selben Thema gepostest hast. Hier im Forum sind (auch aus Gründen der Übersichtlichkeit) Doppelpostings zum selben Thema nicht erwünscht. Warte doch bitte im oben genannten Thread auf die Antwort eines Mods. ☺️  Ich schließe hier.



Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter