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Gelöst

Internet

  • June 7, 2019
  • 8 Antworten
  • 172 Aufrufe

Hallo,
Sind meine Internet-Einstellungen bei O2 korrekt?
Anrufen funktioniert, Internet nicht.

Bei Telekom Prepaid funktioniert es tadellos mit meinem Sony Xperia Z compact.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Nerd1978 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Verstehe ich das richtig, dass mit dem eintragen der APN dein Problem gelöst war?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

8 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 8, 2019
Hallo @Nerd1978 ,

hast du auch ein passendes Pack gebucht?
Hast du schon im Netzcheck nach einer Störung geschaut?
Netzcheck

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2019
Hallo @Nerd1978 ,

hast du auch ein passendes Pack gebucht?
Hast du schon im Netzcheck nach einer Störung geschaut?Netzcheck
Viele Grüße,
Kurt

Hi Kurt,
das 'o2 my prepaid dats pack xxl'
ist angeblich aktiviert und einen Monat kostenlos inklusive.

Das wäre mal wieder typisch für o2, wenn es gar nicht funktioniert.... 😤

VG

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2019
Netzabdeckung 100%

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2019
Lösung:
APN selbst eintragen: pinternet.interkom.de
Steinzeitlicher Scheiss!!
Aber, zum Glück nix anderes erwartet

  • June 8, 2019
o2 verwendet bei Prepaid schon seit Jahren im Inland keine APN mehr. Bedauerlich, wenn das Handy trotzdem eine benötigt.

Sandroschubert
Legende

Aber, zum Glück nix anderes erwartet

Junge junge Dein Ton ist ja unter aller Kanone. Ersteinmal wird nicht zwingend ein APN benötigt und bei 99,99% der anderen Kunden die eine Prepaidkarte es ohne Probleme.

Warum es bei Dir nicht auf Anhieb funktioniert hat kann keiner mit so spärlichen Infos beurteilen.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 11, 2019
Hallo @Nerd1978 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Verstehe ich das richtig, dass mit dem eintragen der APN dein Problem gelöst war?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2019
Korrekt