Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet

  • June 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

Ich habe gestern meine Rechnung bezahlt und wollte fragen wann mein Internet wieder freigeschaltet wird? Kann ja nicht sein das ich in diesem Moment wieder für etwas bezahle was ich nicht nutzen kann und ich bin leider auf mein Internet angewiesen

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Nb.034,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. ☺️

Bitte beachte, den Feiertag und das jetzige Wochenende. Es kann also ein wenig länger dauern, bis das Geld bei uns eingeht. Ich bitte dich also noch um ein wenig Geduld.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 🛋️💬

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 1, 2019
Gestern bezahlt, dann ist das Geld Montag oder Dienstag bei o2 auf dem Konto, dann wird Mittwoch bis Freitag wieder freigeschaltet.

Du hast durch das Nichtzahlen der alten Rechnung die Sperre verursacht und hast damit die Folgen zu tragen.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • June 2, 2019
Hallo @Nb.034,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. ☺️

Bitte beachte, den Feiertag und das jetzige Wochenende. Es kann also ein wenig länger dauern, bis das Geld bei uns eingeht. Ich bitte dich also noch um ein wenig Geduld.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 🛋️💬

Viele Grüße, Tatjana