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Warum O2
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Lösung

Internet

  • April 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Mein Internet funktioniert seit Wochen nicht mehr vernünftig, eigentlich sollte ich LTE haben doch meistens ist dies nicht der Fall. In meiner o2-App steht auch das ich Highspeed habe doch dies ist ebenfalls nicht der Fall. Das gleiche gilt bei meiner Schwester genauso.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @sila-67,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe alles überprüft.

Ich konnte bei deiner hinterlegten Rufnummer mit der -505 am Ende keine Beeinträchtigung zur Nutzung von LTE feststellen. Auch hast du tatsächlich LTE in den letzten Tagen genutzt.

Eine Störung des LTE-Netzes konnten wir auch nicht feststellen.

Was steht denn in deinem Display auf deinem Handy?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

1 Antwort

o2_Tobias
  • Lösung
  • April 15, 2019
Hallo @sila-67,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe alles überprüft.

Ich konnte bei deiner hinterlegten Rufnummer mit der -505 am Ende keine Beeinträchtigung zur Nutzung von LTE feststellen. Auch hast du tatsächlich LTE in den letzten Tagen genutzt.

Eine Störung des LTE-Netzes konnten wir auch nicht feststellen.

Was steht denn in deinem Display auf deinem Handy?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias