War Rum geht mein Internet nicht in Frankreich im französischen Netz egal was ich mache ich bin der Meinung das Werner ich am 29.07.2016 meine Rechnung bezahlt habe Wirt auch gleich die Kündigung raus gehen an euch das mein Vertrag der bis 2017 laufen tut ich in Bis zu diesem Termin auch kündigten werde . Ich rufe sie seit 1 Stunde an und immer nur das selbe ruf sie uns später noch mal an und das geht immer so darauf kann ich verzichten Dank
Hallo,
sofern du ein iPhone nutzt schalte bitte in den Einstellungen EU Internet aus. Ggf. das Gerät danach neustarten.
Unter Umständen könnte auch eine manuelle Netzwahl Abhilfe schaffen.
Auch solltest du prüfen ob in den Einstellungen ein APN (Zugangspunkt) hinterlegt ist?
Dieser sollte hinterlegt sein:
Name: o2 Internet
APN: internet
(sonstige Felder leer)
Andernfalls könnte es daran liegen, dass eine Rechnung noch offen ist. Besteht denn eine offene Rechnung?
sofern du ein iPhone nutzt schalte bitte in den Einstellungen EU Internet aus. Ggf. das Gerät danach neustarten.
Unter Umständen könnte auch eine manuelle Netzwahl Abhilfe schaffen.
Auch solltest du prüfen ob in den Einstellungen ein APN (Zugangspunkt) hinterlegt ist?
Dieser sollte hinterlegt sein:
Name: o2 Internet
APN: internet
(sonstige Felder leer)
Andernfalls könnte es daran liegen, dass eine Rechnung noch offen ist. Besteht denn eine offene Rechnung?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.