Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

International Pack 120

  • April 20, 2019
  • 3 Antworten
  • 331 Aufrufe

Warum wird die verbrauchte Zeit bei meinem internationalen Pack nicht mehr angezeigt?

Lösung von o2_Michi

Hallo Agili,

im Portal werden die Minuten angezeigt, falls du die Mein o2 App nutzt, stehen diese Infos nicht zur Verfügung.





Gruß,
Michi

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • April 25, 2019
Hallo Agili,

die verbrauchten Minuten sollten noch in den Details unter Telefonie in Minuten außerhalb von Flats angezeigt werden.

Gruß,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2019
Nein, da kann ich nur zusätzlich Leistungen buchen. Die verbrauchten Minuten werden nicht angezeigt.

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • April 26, 2019
Hallo Agili,

im Portal werden die Minuten angezeigt, falls du die Mein o2 App nutzt, stehen diese Infos nicht zur Verfügung.





Gruß,
Michi