Hallo,
In der o2 App steht seit gestern der Eintrag "Inlandsverbrauch außerhalb von Flats Ausland" obwohl ich weder im Ausland noch ins Ausland telefoniert habe. Wie kann das sein? Ich habe auch keine Hotlines oder ähnliches angerufen.
Bitte um Unterstützung,
Tan
Seite 1 / 1
Hallo @jezari ,
schön, dass du dich hier meldest.
Unter "Minuten" steht jetzt auch eine Anzahl an Minuten, die außerhalb der Flats geführt worden sind?
Viele Grüße
Antje
schön, dass du dich hier meldest.
Unter "Minuten" steht jetzt auch eine Anzahl an Minuten, die außerhalb der Flats geführt worden sind?
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje @o2_Antje
Danke für Deine Nachricht. Es stehen 2 Minuten da. Ich hab den Eintrag überhaupt nicht verstanden.
Viele Grüße
Tan
Danke für Deine Nachricht. Es stehen 2 Minuten da. Ich hab den Eintrag überhaupt nicht verstanden.
Viele Grüße
Tan
In die aktuellen Rechnungsläufe können auch wir leider nicht einsehen.
Es muss hier nun also zunächst die Erstellung der nächsten Rechnung abgewartet werden.
Melde dich gerne wieder hier, wenn du diese erhalten und noch Fragen hast.
Gruß
Antje
Es muss hier nun also zunächst die Erstellung der nächsten Rechnung abgewartet werden.
Melde dich gerne wieder hier, wenn du diese erhalten und noch Fragen hast.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.