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‚Inklusiv-Volumen verbraucht‘ obwohl erst 21MB von 1GB??

  • July 1, 2019
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Hallo,

Ich habe gerade (1.7.) eine SMS bekommen, dass mein Inklusiv-Volumen angeblich verbraucht sei und das o2-Team zusätzliches Datenvolumen zum vereinbarten Preis zur Verfügung stellen würde. Nun wundere ich mich sehr(!), da ich ohne W-Lan kaum Internet genutzt habe. Dann schaue ich in den Verbrauch: Ich habe 21MB von 1GB verbraucht (26 Tage verbleibend im Rechnungsmonat). Kann mir das jemand erklären?? LG, Lennart

Lösung von o2_Katja

Hallo @lennartb und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Da du eigentlich 10GB in deinem Tarif hast habe ich einmal korrigierend eingegriffen, nun schaut alles gut aus.☑️

Passt alles?

Viele Grüße,
Katja🐳

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 2, 2019
Hallo @lennartb und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Da du eigentlich 10GB in deinem Tarif hast habe ich einmal korrigierend eingegriffen, nun schaut alles gut aus.☑️

Passt alles?

Viele Grüße,
Katja🐳