Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



also um es gleich auf den Punkt zu bringen... ich bin auf 180...

erst Wechsel ich im September 2018 vom Free M zum All in One, zahle trotz der Zusammenlegung der Verträge fleißig für den DSL extra (jeden Monat 25€) Im Mai euch kontaktiert, es sollte geändert und berechnet werden, nichts tat sich außer einer Gutschrift von 19,30€ von Dsl Vertrag. Jetzt nach erneuten Theater kam E-Mail neuberechnung Gutschrift 104€. Nun der Knüller, heute E-Mail vom Inkasso wegen einer offenen Forderung von Mai ?!? Gleich dabei fristlose Kündigung ... sag mal bei euch piept es doch oder ? Ich kassiert jeden Monat doppelt ab, von gut 200€ zu viel besser gezahlten soll ich 104€ wieder bekommen, aber weit über 150€ Blechen wegen Inkasso obwohl ihr das Geld jeden Monat selbst von meinem Konto abbucht ?!?! Ich bin richtig stinke sauer und bitte um Klärung.
Die Klärung erfolgt mit dem Inkasso und nicht im Forum. Bitte die Kontaktdaten aus dem Inkassoschreiben nutzen.
Sowas klärt man nicht in einem Forum. In der E-Mail vom Inkasso war bestimmt auch eine Telefonnummer, die du anrufen sollst um das Anliegen zu klären, oder? Falls nicht, die Rechnungsabteilung erreichst du (ab Montag) über die normale Hotline.

Deine Antwort