Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Inhaberwechsel

  • April 10, 2019
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

blueflame
Besucher:in
Wo sehe ich den Status des Inhaberwechsels einer meiner Verträge

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

wofür ist der Status notwendig? Es steht doch beim Inhaberwechsel das dieser bis zu 7 Tage dauern kann. Dann werden entsprechend Mails/Info an den alten und neuen Vertragsinhaber gesandt.

Gruß

o2_Jessica
  • Team
  • April 11, 2019
Hallo @blueflame,

handelt es sich um eine deiner Rufnummern, oder aber um eine andere (bitte jetzt keine private Nummer hier posten, es handelt sich um ein öffentliches Forum! Sollten weitere Daten benötigt werden weichen wir auf private Nachrichten aus)?
Aktuell sehe ich unter der Rufnummer mit der du hier angemeldet bist keinen Auftrag für einen Inhaberwechsel hinterlegt.

Liebe Grüße,
Jessica 🤓

o2_Jessica
  • Team
  • April 16, 2019
Hi @blueflame,

hat sich dein Anliegen anderweitig bereits lösen können, oder sollen wir nochmal irgendwo für dich nachschauen? :)

Liebe Grüße,
Jessica