Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Immer wieder kein mobiles Netz

  • June 24, 2019
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

Seit 1-2 Wochen habe ich immer wieder kein mobiles Netz mehr, weder Internet noch Telefonie. Dies wurde auch an unterschiedlichen Orten festgestellt. Ohne WLAN bin ich im Moment aufgeschmissen, was nicht zufriedenstellend ist für die Gebühr.

3 Antworten

bielo
Legende
  • June 24, 2019
Prüfe mal im o2 live check ob eine Störung bekannt ist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2019
Keine bekannte Störung

o2_Andrea
  • Team
  • June 26, 2019
Hallo @Geekess ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

An deiner Kontaktadresse kommt es derzeit zu Ausfällen bei vier Basisstationen (seit 18.06.2019). Es gibt also Probleme sowohl beim Telefonieren als auch beim Surfen.
Du schreibst ja, dass das Problem aber nicht stationär ist. Kannst bitte einmal deine SIM-Karte in ein anderes Handy stecken (Freund, freundin, Famile etc.), wo diese Probleme nicht auftreten und dessen SIM-Karte in deines. Was passiert dann (funktioniert das mobile Netz bei dir dann wieder oder bei dem anderen Handy dann nicht mehr)?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea