Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Immer Rechnungen trotz bestätiger Kündigung

  • August 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 117 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich nicht mehr in Deutschland wohne, habe ich mein Konto am Anfang dieses Jahres gekündigt und eine Bestätigung per Email bekommen. Ich verstehe aber gar nicht, warum ich immer weitere Rechnungen bekomme. Kann mann mir bitte erzählen, was los it?

Mein Handynummer (jetzt gekündigt) kann ich vielleicht per PN schicken.

(ich lerne Deutsch noch, also sorry für die schlechte Ausdrucksfähigkeit!)

Dankeschön!

Lösung von o2_Antje

Anliegen konnte per PN geklärt werden.
In der Rechnung wurde ein Restguthaben bestätigt, welches jetzt zur Auszahlung veranlasst wurde.

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 21, 2019
Hallo @b_i,

vielen Dank für deine Nachricht.
Selbstverständlich schaue ich mir den Sachverhalt gerne an.
Eine private Nachricht zwecks Datenaustausch erhältst du gleich von @o2_Support.

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 27, 2019
Anliegen konnte per PN geklärt werden.
In der Rechnung wurde ein Restguthaben bestätigt, welches jetzt zur Auszahlung veranlasst wurde.