Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich nicht mehr in Deutschland wohne, habe ich mein Konto am Anfang dieses Jahres gekündigt und eine Bestätigung per Email bekommen. Ich verstehe aber gar nicht, warum ich immer weitere Rechnungen bekomme. Kann mann mir bitte erzählen, was los it?
Mein Handynummer (jetzt gekündigt) kann ich vielleicht per PN schicken.
(ich lerne Deutsch noch, also sorry für die schlechte Ausdrucksfähigkeit!)
Dankeschön!
Seite 1 / 1
Hallo @b_i ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Selbstverständlich schaue ich mir den Sachverhalt gerne an.
Eine private Nachricht zwecks Datenaustausch erhältst du gleich von@o2_Support .
Viele Grüße
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Selbstverständlich schaue ich mir den Sachverhalt gerne an.
Eine private Nachricht zwecks Datenaustausch erhältst du gleich von
Viele Grüße
Antje
Anliegen konnte per PN geklärt werden.
In der Rechnung wurde ein Restguthaben bestätigt, welches jetzt zur Auszahlung veranlasst wurde.
In der Rechnung wurde ein Restguthaben bestätigt, welches jetzt zur Auszahlung veranlasst wurde.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.