Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Immer noch probleme bei O2 prepaid

  • December 3, 2016
  • 1 Antwort
  • 160 Aufrufe

blueice68
Besucher:in
guten abend war heute morgen nochmals im  o2 shop mit dem ergebniss

die mitarbeiter  hatten selber versucht mir das gut haben auf zubuchen aber dies ging auch nicht.

mir wurde jetzt schon gefüht 1000 mal dieser link gegeben > https://www.o2online.de/ecare-prepaid/?contentId=aufladen

aber das geht auch nicht.



jetzt habe ich ne 30€ karte geholt kann sie nicht nutzen werder internet noch andere sachen.

Habe mir jetzt zwangsweise eine andere prepaid(ay***) karte geholt die auch wieder mit extra kosten verbunden war.für diese kosten wird ja eh einer aufkommen.

aus der hotline wirst du nach 5 minuten geworfen
und warum werden wir als kunden nicht benachrichtigt????

ich war schon mal 2007 mit meiner partnerin kunde bei euch und seit 2009 als prepaid kunde aber sowas habe ich noch nie erlebt

bin mehr als enttäuscht wenn man mal auf meine aufladungen sieht dann sieht man mal was ich jeden monat aus gebe. ist es dann zuviel verlang das man mal bescheid bekommt....

schönen samstag abend noch

Lösung von o2_Antje

Hallo blueice68.

Es tut mir leid, dass du aktuell so unzufrieden bist.

Sollte sich dein Anliegen noch nicht geklärt haben, dann schick uns bitte eine PN mit der Seriennummer der Karte.

Ich habe dir auch schon hier https://hilfe.o2online.de/thread/162054-nen-schönen-guten-abend-ich-habe-mir-vorhin-eine-30-euro-aufladekarte-gekauft-und-jetzt-wird-mir-ständig-gesagt-das-diese-nummer-ungültig-ist-was-kann-ich-jetzt-tun-damit-es-funktiniert-oder-ich-mein-geld-zurück-bekomme-danke geantwortet.

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 14, 2016
Hallo blueice68.

Es tut mir leid, dass du aktuell so unzufrieden bist.

Sollte sich dein Anliegen noch nicht geklärt haben, dann schick uns bitte eine PN mit der Seriennummer der Karte.

Ich habe dir auch schon hier https://hilfe.o2online.de/thread/162054-nen-schönen-guten-abend-ich-habe-mir-vorhin-eine-30-euro-aufladekarte-gekauft-und-jetzt-wird-mir-ständig-gesagt-das-diese-nummer-ungültig-ist-was-kann-ich-jetzt-tun-damit-es-funktiniert-oder-ich-mein-geld-zurück-bekomme-danke geantwortet.

Gruß

Antje