Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich habe mir vorhin eine 30 euro aufladekarte gekauft und jetzt wird mir ständig gesagt das diese nummer ungültig ist.

  • December 1, 2016
  • 10 Antworten
  • 426 Aufrufe

marcel_julich
Besucher:in
Einen schönen guten abend . ich habe mir vorhin eine 30 euro aufladekarte gekauft und jetzt wird mir ständig gesagt das diese nummer ungültig ist . was kann ich jetzt tun damit es funktiniert oder ich mein geld zurück bekomme? danke

Lösung von o2_Antje

Hallo zusammen.

Bitte entschuldigt die Einschränkungen.

Falls ihr eure Aufladekarte immer noch nicht einlösen konntet, dann schickt uns die Seriennummer des Vouchers bitte einmal per PN an @o2_Support

Gruß

Antje

10 Antworten

Atabey
Einsteiger:in
  • December 1, 2016

marcel_julich
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2016
Die Nummer sei ungültig sagt mir die Tante beim aufladen 


marcel_julich
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Kuck, kuck und wie schaut es aus , kann mir da jemand einen hilfreichen Tipp geben ?????? Danke 


blueice68
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Hallo habe das gleiche Problem, und der Typ an der Hotline sagte mir das gestern Nacht wohl sämtliche Server abgestürzt seinen. 

Es so aber heute wieder gehen.  Seine Aussage war. Unsere Techniker arbeiten daran. 

Liebe Grüße 


marcel_julich
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Danke dir erstmal für die Info . Hast du auch 30 Euro gekauft ? Weil seltsamerweise hat es bei einer 20 Euro karte ( zur selben zeit gekauft , zur selben Zeit aufgeladen ) ohne probleme funktioniert . 


blueice68
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Ja habe ich mir heute morgen um kurz nach 9 geholt. 

Sogar die Leute im o2 Shop wussten von nix nur die Hotline.  Und da meinen die allen erstes wir mache keine Unterschiede zwischen  prepaid und Tarif.  

Nee nur das die leute mit vertrag bescheid bekommen. 


Sandroschubert
Legende
blueice68 schrieb:

Nee nur das die leute mit vertrag bescheid bekommen. 

Wie kommst du auf das schmale Brett? Vertragskunden können gar nicht aufladen.

Versucht mal unter nachstehenden Link die Einlösung vorzunehmen -> https://www.o2online.de/ecare-prepaid/?contentId=aufladen 


blueice68
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Weil  es leider so ist oder warum hattest meine schwester mit exakt dem gleichen handy mit vertrag einen weitaus besseren Empfang wie ich mit prepaid.

Zu der Internet Adresse da kommt der Code kann nicht überprüft werden bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal 


marcel_julich
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Schon probiert da kommt immer das gleiche , wie blueice 68 schon geschrieben hat . 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 14, 2016
Hallo zusammen.

Bitte entschuldigt die Einschränkungen.

Falls ihr eure Aufladekarte immer noch nicht einlösen konntet, dann schickt uns die Seriennummer des Vouchers bitte einmal per PN an @o2_Support

Gruß

Antje