Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Im Ausland kein Netz bei 2 Verträgen

  • April 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

teos
Besucher:in
Bin im Ausland (Griechenland) und heute der 3te Tag habe ich kein Netz, nichtmal zum telefonieren.davor war alles io. Die Kundenbetreuung mit ihr gebrochenens deutsch wo ich fast nichts verstanden habe sagte mir alles sei ok, keine Störung usw. und wird es Weitermelden aber wann? Bin ohne netzt machtlos

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Steffen

Hallo @teos,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • April 17, 2019
Schau bitte mal hier https://www.telefonica.de/liveticker.html

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @teos,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen