Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ICQ auf W995

  • 22 February 2010
  • 6 Antworten
  • 336 Aufrufe

Hallo,
ich habe nun auch die Flat M, alles funktioniert auf dem handy, leider nicht das ICQ.

Woran kann das liegen?

Gretz Rotto

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

versuche mal einen anderen Port 😉 du bist sicher das eine Verbindung besteht du also "online" bist?
Hi,

yap besteht, bin ich eigentlich sicher.

Einstellungend er verbindung
als verbindung O2 internet
Externe ID 3
ansonsten nichts und alles aus.

Wo kann ich denn einen Port umstellen?
hab beiM Einloggen obenr echts ja auch die Weltkugel, aber nach ner zeit kommt einfach nur
verbindung zum Server unterbrochen

Greetz Rotto
Benutzerebene 4
Hallo,falls mit dem ICQ-Client keine Verbindung hergestellt werden kann, bietet o2 einen browser-basierten Zugang unter http://m.o2online.de/goto/icqmGrussSGSN
Hi,

ui des ist ja auch schön, wuste ich gar nicht. Hätt aber trpotzdem gerne gewusst, warum es mit der Software vom W995 nicht hinhaut, oder ob da etwas separat gebucht werden muss.

Greetz Rotto
Hallo Master_Rotto,

Ich habe mit der Software JIMM für mein SE K850i super erfahrungen mit ICQ gemacht, sehr einfach und schnell. Funktioniert auch mit dem W995 ohne Probleme.

Hier der Link:

http://www.areamobile.de/news/6190-jimm-0-5-0-icq-messenger-fuer-java-handys

Viel Spaß

Hi,

ich hab mir nun einfach ICQ 7 Mobil neu runtergeladen und installiert, geht einwandfrei nun .

Danke Euch trotzdem, auch für die Tips

Lg Rotto