Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iCloud wieder freischalten

  • April 21, 2019
  • 2 Antworten
  • 127 Aufrufe

JürgenThein
Besucher:in
Hallo nach Begleichung einer überfälligen hohen Rechnung ist zwar das Handy wieder freigeschaltet, aber der Monatsbetrag für die iCloud wird nicht mehr über die Telefonrechnung beglichen. Heißt also kein Backup möglich

Lösung von Anonymous

Dann ist offenbar die Bezahlmöglichkeit über die Mobilfunkrechnung seitens o2 gesperrt. Grund wird die verspätete Begleichung der zudem hohen Rechnung sein. Vermutlich wird die Sperre so schnell nicht aufgehoben werden, unter anderem, weil es sich in diesen Fällen meist um automatisch gesetzte Sperren handelt. Daher solltest Du einen alternativen Bezahlweg als die Handyrechnung in Betracht ziehen.

2 Antworten

  • Lösung
  • April 21, 2019
Dann ist offenbar die Bezahlmöglichkeit über die Mobilfunkrechnung seitens o2 gesperrt. Grund wird die verspätete Begleichung der zudem hohen Rechnung sein. Vermutlich wird die Sperre so schnell nicht aufgehoben werden, unter anderem, weil es sich in diesen Fällen meist um automatisch gesetzte Sperren handelt. Daher solltest Du einen alternativen Bezahlweg als die Handyrechnung in Betracht ziehen.

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 21, 2019
Besorge Dir eine kostenlose Kreditkarte z.Bsp. von N26, die funktioniert Prepaid ohne Schufa und damit kannst Du dann die Zahlung per Handyrechnung ersetzen.