Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte eine neue Festnetznummer beantragen


Ich möchte eine neue Festnetznummer beantragen, weil ich unerwünschte Anrufe erhalte. Telefonisch bin ich bei O2 nicht durchgekommen. Was kann ich tun?

Könnte der Kundenservice bitte meine Anfrage beantworten und mir die Kosten mitteilen,

vielen Dank!

Meine Festnetznummer ist: 0305105XXXX

LG Susih

icon

Lösung von Susih 5 June 2017, 19:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Der Kundenservice würde sicherlich deine Frage beantworten, wenn du sie dort gestellt hättest 😉 Aber auch hier kann man dir sagen, dass eine neue Nummer EUR 29,99 kostet. Du kannst den Rufnummerwechsel morgen im Kundenchat oder bei der Hotline veranlassen.

Danke, ich werds mit dem Chat probieren!

Deine Antwort