Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte eine Drittanbietersperre einrichten

  • 30 June 2016
  • 1 Antwort
  • 131 Aufrufe

Für meine Nummer und unsere Partnerkarte möchten wir bitte eine Drittanbietersperre einrichten.

0176 *********03

0176 *********
76

Können Sie das bitte für uns vornehmen.

Danke.







* Edit bielo: Daten anonymisiert


icon

Lösung von o2_Emanuel 4 July 2016, 15:43

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo https:///people/Stefanie Laubscher,

wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung klären.

Bei dir ist aktuell eine komplette Drittanbietersperre gesetzt, bei beiden Rufnummern.

Alles zu den einzelnen Optionen der Drittanbietersperre kannst du auch hier https:///docs/DOC-2835 nachlesen.

Falls wir dir doch einezelne Bereiche wieder entsperren sollen, wie z.Bsp. für Parktickets, sag uns einfach bescheid.

Kennst du schon das Mehr o2 Vorteilsprogramm, vielleicht sind die Kinotickets etwas für euch.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort