Hallo, ich werde zum freischalten weiter geleitet und dann wird meine eingegebene Emailadresse als falsch gemeldet, warum?
Somit kann ich den Vorgang nicht abschließen.
Gelöst
ich kann mich nicht freischalten lassen bei watchever.de.
Lösung von Sonic28
Hallo uwe1061,
wenn man die 24monatige Watchever-Flatrate z. B. auf der o2 Homepage unter "Mein o2" selber bucht, dann bekommt man einige Stunden später eine SMS mit einer PIN. Erst jetzt erstellt man mit dieser PIN ein Benutzerkonto bei Watchever. Vorher weiß Watchever gar nicht, dass es diesen Menschen überhaupt gibt und, das er Watchever sehen möchte. Und es gibt bis dahin auch kein Benutzerkonto bei Watchever. Damit man Watchever dann für den verbilligten Preis von 3,99 € im Monat für die ersten 24 Monate sehen möchte, muss man mit dieser erhaltenen PIN ein Benutzekonto erstellen. Anders geht es nicht, wenn man über den o2 Preis das ganze sehen will. Hast du die PIN nie erhalten oder, falls doch erhalten, ausversehen gelöscht, dann kannst du diese auf der Registrierungsseite Anmeldung o2 Kunden -WATCHEVER dir noch einmal zusenden lassen, denn rechts neben dem Feld, wo man diese PIN eingibt, ist der Punkt "PIN vergessen?". Klick mal drauf, falls notwendig, und gib auf der folgenden Seite deine Handynummer, über die die 24monatige Watchever-Flatrate gebucht ist, ein und klicke auf das gelbe Feld "Bestätigen". Jetzt bekommst du die PIN noch einmal per kostenloser SMS auf dein Handy. Dann gehst du wieder auf die Seite Anmeldung o2 Kunden -WATCHEVER und gibst in das ensprechende Feld diese erhaltene PIN ein. Darüber gibt es zwei weitere Felder. Einmal für die E-Mail Adresse und einmal für das Passwort. In das Feld "E-Mail Adresse" gibst du jetzt zum allerersten Mal eine E-Mail Adresse ein, mit der du dich in Zukunft bei Watchever einloggen willst. Bis dahin kennt Watchever diese E-Mail Adresse noch gar nicht, denn durch das buchen der 24monatigen Watchever-Flatrate, werden keine Daten, wie z. B. die E-Mail Adresse, vollautomatisch an Watchever übermittelt. Das gleiche machst du mit dem Feld "Passwort". Dort gibst du jetzt ein Passwort ein, mit dem du dich in Zukunft bei Watchever einloggen willst. Bis dahin kennt Watchever dieses Passwort, welches du nehmen willst, noch gar nicht. Hast du alle drei Felder korrekt ausgefüllt und unten den Haken bei den Datenbestimmungen, und vielleicht auch den Haken beim Newsletter, gesetzt, dann auf das grüne Feld "weiter" klicken. Erst jetzt kennt dich Watchever als potenziellen Kunden, der den Dienst sehen will.
Erst jetzt kannst du als o2 Kunde die 24monatige Watchever-Flatrate zum verbilligten o2 Preis von 3,99 € pro Monat für die ersten 24 Monate sehen.
Beachte bitte folgendes: Der verbilligte Preis von 3,99 € pro Monat für die 24monatige Watchever-Flatrate gilt nur in den ersten 24 Monaten. Solltest du nicht rechtzeitig vor Ablauf der 24 Monate mit einer Kündigungfrist von 1 Monat diese Watchever-Flatrate kündigen, dann läuft sie jeweils um einen weiteren Monat, mit Kündigungsfrist von einem Monat, für 8,99 € pro Monat weiter.
Beachte auch folgendes: Solltest du vor Ablauf der 24monatigen Watchever-Flatrate den dazugehörigen Mobilfunkvertrag rechtzeitig komplett kündigen, dann ist auch die Watchever-Flatrate mit gekündigt, d. h. an dem Tag, wo der reguläre Mobilfunkvertrag deaktiviert wird, wird auch die Watchever-Flatrate deaktiviert und du bezahlst danach nichts mehr dafür.
Gruß, Sonic28
Zur Antwort springenwenn man die 24monatige Watchever-Flatrate z. B. auf der o2 Homepage unter "Mein o2" selber bucht, dann bekommt man einige Stunden später eine SMS mit einer PIN. Erst jetzt erstellt man mit dieser PIN ein Benutzerkonto bei Watchever. Vorher weiß Watchever gar nicht, dass es diesen Menschen überhaupt gibt und, das er Watchever sehen möchte. Und es gibt bis dahin auch kein Benutzerkonto bei Watchever. Damit man Watchever dann für den verbilligten Preis von 3,99 € im Monat für die ersten 24 Monate sehen möchte, muss man mit dieser erhaltenen PIN ein Benutzekonto erstellen. Anders geht es nicht, wenn man über den o2 Preis das ganze sehen will. Hast du die PIN nie erhalten oder, falls doch erhalten, ausversehen gelöscht, dann kannst du diese auf der Registrierungsseite Anmeldung o2 Kunden -WATCHEVER dir noch einmal zusenden lassen, denn rechts neben dem Feld, wo man diese PIN eingibt, ist der Punkt "PIN vergessen?". Klick mal drauf, falls notwendig, und gib auf der folgenden Seite deine Handynummer, über die die 24monatige Watchever-Flatrate gebucht ist, ein und klicke auf das gelbe Feld "Bestätigen". Jetzt bekommst du die PIN noch einmal per kostenloser SMS auf dein Handy. Dann gehst du wieder auf die Seite Anmeldung o2 Kunden -WATCHEVER und gibst in das ensprechende Feld diese erhaltene PIN ein. Darüber gibt es zwei weitere Felder. Einmal für die E-Mail Adresse und einmal für das Passwort. In das Feld "E-Mail Adresse" gibst du jetzt zum allerersten Mal eine E-Mail Adresse ein, mit der du dich in Zukunft bei Watchever einloggen willst. Bis dahin kennt Watchever diese E-Mail Adresse noch gar nicht, denn durch das buchen der 24monatigen Watchever-Flatrate, werden keine Daten, wie z. B. die E-Mail Adresse, vollautomatisch an Watchever übermittelt. Das gleiche machst du mit dem Feld "Passwort". Dort gibst du jetzt ein Passwort ein, mit dem du dich in Zukunft bei Watchever einloggen willst. Bis dahin kennt Watchever dieses Passwort, welches du nehmen willst, noch gar nicht. Hast du alle drei Felder korrekt ausgefüllt und unten den Haken bei den Datenbestimmungen, und vielleicht auch den Haken beim Newsletter, gesetzt, dann auf das grüne Feld "weiter" klicken. Erst jetzt kennt dich Watchever als potenziellen Kunden, der den Dienst sehen will.
Erst jetzt kannst du als o2 Kunde die 24monatige Watchever-Flatrate zum verbilligten o2 Preis von 3,99 € pro Monat für die ersten 24 Monate sehen.
Beachte bitte folgendes: Der verbilligte Preis von 3,99 € pro Monat für die 24monatige Watchever-Flatrate gilt nur in den ersten 24 Monaten. Solltest du nicht rechtzeitig vor Ablauf der 24 Monate mit einer Kündigungfrist von 1 Monat diese Watchever-Flatrate kündigen, dann läuft sie jeweils um einen weiteren Monat, mit Kündigungsfrist von einem Monat, für 8,99 € pro Monat weiter.
Beachte auch folgendes: Solltest du vor Ablauf der 24monatigen Watchever-Flatrate den dazugehörigen Mobilfunkvertrag rechtzeitig komplett kündigen, dann ist auch die Watchever-Flatrate mit gekündigt, d. h. an dem Tag, wo der reguläre Mobilfunkvertrag deaktiviert wird, wird auch die Watchever-Flatrate deaktiviert und du bezahlst danach nichts mehr dafür.
Gruß, Sonic28
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.