Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe seit ca. 1,5 Wochen kein Netz mehr

  • 3 June 2017
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Ich bin im vorigen Jahr mit meiner Firma umgezogen und habe zu O2 gewechselt, weil es hier erreichbar ist. Klappte auch wunderbar. Seit ca 1,5 Wochen habe ich in meiner Werkstatt kein Netz mehr, im Freien relativ schwach.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @fliegerandy ,

magst du eine Postleitzahl nennen, an der du dieses Problem bemerkst? Vielleicht ist dort auch eine bekannte Netzstörung? --> Netzstörung? Checke das o2 Netz online 

Welches Handy oder Smartphone nutzt du? Denn vielleicht könnte dir WiFi Calling helfen..

Viele Grüße ☺️

Tom

Deine Antwort