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Ich habe seit 3 Tagen keine Möglichkeit zu telefonieren

  • April 7, 2019
  • 8 Antworten
  • 184 Aufrufe

Molu
Besucher:in
Völlugvohne Erklärung habe ich keine Möglichkeit mehr zu telefonieren und ohne WLAN kann ich auch keine whatsapp schreiben ..nichts geht mehr. Hab schon 10x neu gestartet
Sim Karte rausgenommen u gesäubert
Automstische netzsuswahl lässt sich nicht deaktivieren und somit auch nichts manuell eingeben
Ich hatte schon 3x Kontakt mit der Hotline, da ist vom Anschluss her alles i O
In meinem Display steht 2 x MM
SIM nicht für Sprachfunktion eingerichtet..keine Ahnung woher das nun kommt...Hilfe kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegt
Liegt es an meinem Samsung S8?

Lösung von Molu

Mit Zusendung einer neuen sim Karte, die heute aktiviert werden konnte ist das Problem jetzt 6 Tage nach dem Crash der Karte gelöst...

8 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 8, 2019
Hallo @Molu ,

wie ich sehe hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice. Hast du bei der Gelegenheit überprüft, ob es die SIM-Karte xxx8397 ist, die du derzeit in Benutzung hast?
Es liegt keine Sperre für diese SIM-Karte vor. Manchmal wird die falsche SIM-Karte deaktiviert, wenn der Kunde nicht die genaue SIM-Kartennummer angibt.
Ein Ticket für die Technik wurde auch bereits eröffnet.

Viele Grüße,
Andrea

Molu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Mir wurde gesagt ich habe nur eine simkarte und diese wurde angeblich aktiviert. Es geht aber nach wie vor nichts mehr..hab schon 10x neu gestartet..alle Tipps angewandt. Auf meinem Display steht
Sim nicht für Sprachfunktion eingerichtet..auch da habe ich schon manuelle netzsuche versucht..klappt nicht
Bitte um Rückruf auf WhatsApp vielleicht solange ich im WLAN bin. Danke

bielo
Legende
  • April 8, 2019
Einen Rückruf kann aus dem Forum nicht initiiert werden.

Molu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Die sim karge in meinem Handy hat die Nummer 6150423958 diese nummer steht auf der sim karte

o2_Andrea
  • Team
  • April 9, 2019
Hallo @Molu,

hast du die Möglichkeit deine SIM-Karte einmal in ein anderes Smartphone zu legen bzw. eine andere SIM-Karte in dein Handy einzusetzen?
Deine SIM-Karte ist definitiv aktiviert.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 11, 2019
Hallo @Molu ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea

Molu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 11, 2019
Mit Zusendung einer neuen sim Karte, die heute aktiviert werden konnte ist das Problem jetzt 6 Tage nach dem Crash der Karte gelöst...

o2_Andrea
  • Team
  • April 15, 2019
Hallo @Molu ,

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Viele Grüße,
Andrea