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Gelöst

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und entsprechende Bestätigung erhalten, aber die Grundgebühren werden weiter abgebucht.

  • April 16, 2019
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe meine Mobilfunkvertrag TelNr. 0176 xxx xx 46 5 gekündigt und entsprechende Bestätigung erhalten. Der letzte Nurzungstag war 16.01.19. Ich habe weiter noch DLS und einder Mobilfunknummer (Vertrag) und die beide noch laufen. In der Rechnungen für Februar und März 2019 habe ich gestern zu meiner negativen Überraschund gesehen, dass die Grundgebühren für den gekündigten Vertrag in Höhe von 8,3949€ trotzdem abgebucht werden !?
Wie könnte das sein?
Bitte um Überprüfung und Rücküberweisung des zu viel abgebuchten Betrages.

mit freundlichen Grüßen
Elena M.

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)
Mobilfunknummer anonymisiert.

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @leinara,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂

Wie ich in deinem Datensatz sehen kann, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt mit den Kollegen. Konnte dein Anliegen gelöst werden, oder brauchst du weiterhin noch Unterstützung?

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel entdeckt? Die erste Aufgabe ist schon online. 🐰

3 Antworten

  • April 16, 2019
Hallo!

Hast du auf die Mobilfunkrechnung, die genannte Nummer ist dort aufgeführt und auf der letzten Seite der Rechnung unter "Gut zu wissen" ist die Mobilfunknummer ebenfalls drauf und es ist keine Kündigung für die Nummer eingetragen? Oder eine Kündigung für kommendes Jahr?

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @leinara,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂

Wie ich in deinem Datensatz sehen kann, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt mit den Kollegen. Konnte dein Anliegen gelöst werden, oder brauchst du weiterhin noch Unterstützung?

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel entdeckt? Die erste Aufgabe ist schon online. 🐰

o2_Tatjana
  • Team
  • April 23, 2019
Hallo @leinara,

falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal? 🍝

Viele Grüße, Tatjana