Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe keine Sicherheitsfrage eingerichtet und würde gerne...

  • March 27, 2019
  • 4 Antworten
  • 94 Aufrufe

das Kennwort für die o2online.de mail-adresse zurücksetzen. Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren? In der Community liest es sich, als sei der Kontakt per Anruf nicht erfolgversprechend.

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • March 28, 2019
Hi jotcede,

herzlich willkommen in der Community! 😀

Was genau funktioniert denn nicht, wenn du versuchst das Kennwort zurückzusetzen?

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
hallo, ich erhalte die Meldung, dass ich keine Sicherheitsfrage eingerichtet habe und mich an den Kundendienst wenden soll. Was ich in der Community gelesen habe, deutet darauf hin, dass damit nicht die Hotline gemeint ist. wie kann ich also die Sicherheitsfrage einrichten?
Gruß
jc

o2_Marc
  • Team
  • March 31, 2019
Hi jotcede,

hallo, ich erhalte die Meldung, dass ich keine Sicherheitsfrage eingerichtet habe und mich an den Kundendienst wenden soll. Was ich in der Community gelesen habe, deutet darauf hin, dass damit nicht die Hotline gemeint ist. wie kann ich also die Sicherheitsfrage einrichten?
Gruß
jc


du nutzt dabei auch deine "Mobilfunknummer"@o2online.de" Mail Adresse, und nicht die Alias E-Mail Adresse, oder?

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • April 2, 2019
Hi jotcede,

hast du noch weitere Fragen dazu, oder ist dein Anliegen mittlerweile geklärt?

LG,
Marc