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Ich habe keine Kundenkennzahl

  • April 16, 2019
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Als ehemaliger BASE-Kunde, der von O2 übernommen wurde, habe ich keine Vertragsunterlagen auf denen eine vierstellige Kundenkennzahl steht. Ich habe nur eine zehnstellige Kundennummer.

In Telefonaten wird aber ständig nach der Kundenkennzahl verlangt oder man wird aus der Leitung geschmissen. Bei mir geht es um den Vertrag. Meine Mutter kann aus dem selben Grund nicht mal ihre neue SIM-Karte freischalten. Was sollen wir jetzt machen?

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Jacko.b,

willkommen bei uns in der https://g.o2.de/willkommen ! 😄
Danke für deine Anfrage bei uns. Schau dich auch gerne etwas mehr hier um. Neben der normalen Frage-Antwort-Struktur findest du vielleicht noch die ein oder andere Rubrik die dir zusagen könnte!

Bezüglich der persönlichen Kundenkennzahl kann ich dir sagen, dass ich gerade einen Auftrag aufgenommen habe damit dir eben diese per Post an deine hinterlegte Kontaktadresse zugeschickt wird.
Für deine Mutter kannst du selbiges bei der Kundenbetreuung beantragen, bzw. sie kann es für sich beantragen. :)

Liebe Grüße,
Jessica

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo @Jacko.b,

willkommen bei uns in der https://g.o2.de/willkommen ! 😄
Danke für deine Anfrage bei uns. Schau dich auch gerne etwas mehr hier um. Neben der normalen Frage-Antwort-Struktur findest du vielleicht noch die ein oder andere Rubrik die dir zusagen könnte!

Bezüglich der persönlichen Kundenkennzahl kann ich dir sagen, dass ich gerade einen Auftrag aufgenommen habe damit dir eben diese per Post an deine hinterlegte Kontaktadresse zugeschickt wird.
Für deine Mutter kannst du selbiges bei der Kundenbetreuung beantragen, bzw. sie kann es für sich beantragen. :)

Liebe Grüße,
Jessica