Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe kein Netz im Ausland. Wie kommt das? Roamimg-Sperre eingeschaltet?


Hallo liebe O2 Community,

Seitdem ich meinen Vertrag habe, habe ich kein Netz im Ausland. Nun fahre ich aber für eine längere Zeit weg. Hab in anderen Beiträgen gelesen, dass das an einer Roamingsperre liegen kann? Könnte man die bei mir, wenn dass der Grund dafür ist, auch rausnehmen ? Kann nämlich leider weder telefonieren noch ins Internet. 

Vielen Dank im Voraus.

Lieben Gruß

Carsolue

icon

Lösung von o2_Markus 13 August 2017, 10:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Warte bitte hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das prüft und ggfs. regelt.

Benutzerebene 7
Moin @Carsolue ,

jetzt sollte alles einwandfrei funktionieren. Es gab in der Tat eine Auslandssperre, die ich nun entfernt habe.

Beste Grüße

Markus

Deine Antwort