Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe eine Prepaid-Karte mit einem Guthaben von 10,00 EUR eingelegt und wollte das Data Pack L aktivieren. Ich bekomme aber immer die Mitteilung, dass ich mein Guthaben aufladen soll. Bei einer anderen Karte hat es aber komplikationslos funktionie

  • 6 June 2017
  • 1 Antwort
  • 172 Aufrufe

Ich habe eine Prepaid-Karte mit einem Guthaben von 10,00 EUR eingelegt und wollte das Data Pack L aktivieren. Ich bekomme aber immer die Mitteilung, dass ich mein Guthaben aufladen soll. Bei einer anderen Karte hat es aber komplikationslos funktioniert. Was kann ich tun?

icon

Lösung von Anonymous 6 June 2017, 17:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Hajo105 !

Hast du einmal das Guthaben mit der *101#, Kontomanager 5667 oder unter Mein o2 überprüft? Nicht, dass du ein Starterpaket mit einer Smart Option hast. Da gehen vom Startguthaben automatisch 9,99 Euro für die Option drauf.

Deine Antwort