Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich hab noch keine Bestätigung meiner Kündigung erhalten!

  • November 11, 2015
  • 3 Antworten
  • 224 Aufrufe

Fjöli
Besucher:in
Ich hab noch keine Bestätigung meiner Kündigung erhalten!

Lösung von o2_Marc

Hi @Fjöli‌,

deine Kündigung ist aber auch eingegangen und der Vertrag wird zum 11.03.2016 deaktiviert. Der Versand einer Bestätigung dauert in der Regel aber auch 6 Wochen.

Gibt es von uns noch eine Möglichkeit dich von der Kündigung abzubringen? Du bist bereits so lange Kunde, daher muss es doch bestimmt was geben, womit du auch weiterhin unsere Treue halten würdest? ☺️

Gruß,

Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • November 13, 2015
Hi @Fjöli‌,

deine Kündigung ist aber auch eingegangen und der Vertrag wird zum 11.03.2016 deaktiviert. Der Versand einer Bestätigung dauert in der Regel aber auch 6 Wochen.

Gibt es von uns noch eine Möglichkeit dich von der Kündigung abzubringen? Du bist bereits so lange Kunde, daher muss es doch bestimmt was geben, womit du auch weiterhin unsere Treue halten würdest? ☺️

Gruß,

Marc


susisorglos64
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 19, 2015
Hallo !

Gleiches Problem, Kündigung ist am 10.11. raus bisher noch keine Reaktion ! Bestätigung nach 6 Wochen ? Dann wäre die Frist überschritten falls sie doch nicht angekommen ist. Von daher finde ich sollte zumindest eine Eingangsbestätigung erfolgen ! Eine kurze mail an den Kunden ist doch nich so schwierig ;-)


o2_Carina
  • Team
  • November 20, 2015
Hallo susisorglos64,

deine Kündigung war eingetragen. Ich sehe aber nun auf deinem Datensatz, dass sie zurück genommen wurde und du ein Angebot von uns angenommen hast. ☺️

Gruß,

Carina