Lösung von o2_Markus
Zur Antwort springenIch bin auf Menorca und habe keinen Zugriff auf die mobilen Daten....
Moin,
Roaming unter den Einstellung an? Wenn ja dann ist da eventuell eine Auslandssperre auf der SIM. Mit etwas Geduld entfernt ein o2_moderator diese ggf. Oder du versuchst es über den Chat (Tarifseite ist u.a. der Button).
lg
@o2_Markus @o2_Nicolas
Roaming unter den Einstellung an? Wenn ja dann ist da eventuell eine Auslandssperre auf der SIM. Mit etwas Geduld entfernt ein o2_moderator diese ggf. Oder du versuchst es über den Chat (Tarifseite ist u.a. der Button).
lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.