Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Hotline nicht zu erreichen... Bestellung stornieren

  • September 4, 2017
  • 4 Antworten
  • 235 Aufrufe

K_Bur
Besucher:in
Ich habe gestern gestern voreilig eine Ersatzsim Karte bestellt weil ich dachte meine ist defekt, es stellt sich aber herraus das, dass Handy defekt ist, nun wollte ich die Hotline anrufen und die Bestellung stornieren, allerdings ist dort niemals jemand erreichbar.

Was kann man tun?

Gibt es eine Email Adresse um den Auftrag zu stornieren?

Antworten auf die Bestellung funktioniert ja leider nicht.

Grüße Kathrin

Lösung von o2_Flo

Hallo @Flourid,
willkommen in der o2 Community :)
Hier findest du das Dokument für den Widerruf.

Viele Grüße,
Flo

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 4, 2017
Hast du die Widerrufsbelehrung in der Auftragsbestätigung angeschaut?


o2_Jelena
  • September 14, 2017
Hallo @K_Bur,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️

Super, dass du dich direkt bei uns gemeldet hast, gerne richte ich dir eine Gutschrift in Höhe von 24,99 Euro ein. Die wird dann mit deiner Mobilfunkrechnung verrechnet.

Nachdem du recht neu dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community

 

Viele Grüße

Jelena

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


  • Besucher:in
  • April 6, 2019
Guten Tag,
ich hab gestern auch eine Ersatz sim Karte bestellte, diese würde ich gerne wieder stornieren. Die alte sim Karte ist mir abhanden gekommen und ich hab sie heute morgen wieder gefunden.
Ich hoffe das ganze ist noch möglich.

Grüße Sebastian

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 8, 2019
Hallo @Flourid,
willkommen in der o2 Community :)
Hier findest du das Dokument für den Widerruf.

Viele Grüße,
Flo