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Homezone nicht erreichbar

  • April 2, 2019
  • 4 Antworten
  • 124 Aufrufe

A.Springer
Besucher:in
Hallo zusammen,
auch ich kann über die Homezone nicht angerufen werden. Über Mobilfunknummer aber problemlos. Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht. Kann mir hier vielleicht wer helfen?
Grüße A. Springer

Lösung von o2_Andrea

Hallo @A.Springer ,

ein Ticket für die Technik ist bereits erstellt. Die Kollegen kümmern sich so schnell wie möglich darum. ✅

Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 3, 2019
Hallo @A.Springer ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe wurde bereits am 19.03.2019 ein Ticket für dich dazu eröffnet. Es geht um die Homezonenummer zur Mobilfunknummer xxx206? Ich möchte gern mit dir die Rufnummer abgleichen, die du für die Homezone verwendest. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

A.Springer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2019
Hallo @o2_Andrea,
sorry bin schon wieder darüber hinweggekommen. Genau um diese Nummer geht es.
Bisher habe ich keine Nachricht erhalten. Ich hoffe, dass ich diese nicht versehentlich gelöscht habe. Die Rufumleitung, welche am 02.04.2019 durch Sie eingerichtet wurde, auf meinen AB funktioniert ebenfalls nicht.

o2_Andrea
  • Team
  • April 4, 2019
Hallo @A.Springer ,

du solltest die private Nachricht vom o2_Support gestern erhalten haben. Wenn du rechts oben neben "Stelle eine Frage" auf dein Bildchen klickst, dann findest du dort die privaten Nachrichten.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hallo @A.Springer ,

ein Ticket für die Technik ist bereits erstellt. Die Kollegen kümmern sich so schnell wie möglich darum. ✅

Viele Grüße,
Andrea