Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homezone funktioniert nicht richtig

  • June 21, 2019
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Totengräber
Besucher:in
Wie mir immer wieder Anrufer erzählen rufen diese mich auf meiner Homezone (xxxxxxxxxxx13) an und erhalten nur die Antwort "Diese Nummer ist nicht vergeben". Ein Versuch kurze Zeit später kann es schon wieder funktionieren (so wie gerade eben). Was ist da los? Da diese Nummer für mich wichtig ist (geschäftlich) und ich erreichbar sein muss ist diese Funktionsverweigerung nicht tragbar. Wenn das nicht bald funktioniert, dann muss ich wohl den Anbieter wechseln.
Gruß
Stephan Hohl


Edit: Rufnummer entfernt - o2_Kurt

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 23, 2019
Hallo Totengräber,

seit wann stellst du dieses Problem fest und kannst du sagen, ob das Problem unabhängig vom Standort auftritt?

VG
Dennis