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Gelöst

Homezone bei Tarifwechsel verloren und kann nicht mehr hergestellt werden

  • September 30, 2013
  • 8 Antworten
  • 27 Aufrufe

Michael-R
Besucher:in
Liebes O2 Team,

 

ich bin mit meinem Latein am Ende.

 

Am 19.09.2013 vereinbarte ich telefonisch einen Tarifwechsel mit der zuständigen Geschäftshotline. Aufgrund einer Falscheingabe dieses Mitarbeiters hatte ich 24 Stunden später eine neue Homezone Nummer. Nicht einmal eine Stunde nach der Umstellung reklamierte ich diesen Zustand. Seit diesem Tag kämpfe ich um meine Telefonnummer. 

 

Die FRECHHEIT ist, daß O2 einfach Tickets schließt ohne diese zu bearbeiten. Es wird nicht zurückgerufen und es wird das Gefühl vermittelt, daß es auch keinen Interessiert!

 

Es kann ja wohl nicht war sein, daß für das Wiederherstellen einer Nummer mehr als 11 Tage benötigt werden.

 

Ich kann jedem, der auf eine Telefonnummer angewiesen ist von O2 abraten. Danke O2 !!

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, was man hier tun kann?

 

Unfreundliche Grüße

 

Michael

Lösung von Michael-R

Guten Morgen,

 

also von O2 kann ich definitiv jedem einfach nur abraten. Für das Wiederherstellen einer Homezonenummer werden zwischenzeitlich mehr als drei Wochen benötigt. Die Ursache lag übrigens auf der Seite von O2.

 

O2 produziert einen Fehler und ist nicht im Stande diesen zu korrigieren.

 

Vielen Dank!

 

Rückrufe werden versprochen um den Kunden ruhig zu stellen und anschließend erfolgen die Rückrufe nicht! Das ist echter Service, prima Sache.

 

MfG Michael

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8 Antworten

bielo
Legende
  • October 1, 2013
Was hat dir o2 denn mitgeteilt bezüglich der Nummer? Diese Info finde ich gar nicht in deinem Beitrag.

 

 

Unfreundliche Grüße

 

Michael


unfreundliche Grüße zurück!


Michael-R
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2013
Guten Morgen,

 

O2 hat die Schuld eingestanden, aber kann das Problem nicht lösen. Es wird Tag für Tag vertrötest aber eine brauchbare Aussage kommt nicht. Die Techniker versuchen das Problem zu beheben, wird zumindest behauptet. Insgesamt habe ich in diesen knapp 14 Tagen zwischenzeitlich die dritte falsche Nummer erhalten. Es werden ständig, lt. Hotline, die Daten zur Änderung weitergeleitet und es werden ständig Rückrufe versprochen und nichts passiert!

 

Habe gerade mit O2 telefoniert und es wird noch ein paar Tage dauern.  Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon lange Pleite.

 

Gruß Michael


bielo
Legende
  • October 1, 2013
. Die Techniker versuchen das Problem zu beheben, wird zumindest behauptet.
Du meinst also, dass dem nicht so ist? Was hätte o2 denn davon? Meinst du sie freuen sich, wenn Kunden sich ärgern?

 

  Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon lange Pleite.
 

Ja nee, is klar.


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • October 1, 2013
Hallo Michael-R,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Ich kann deinen Ärger voll und ganz verstehen, aber bedenke folgendes: o2 hat mehrere Millionen Kunden im Mobilfunkbereich, aber nur x Techniker (genaue Anzahl weiß ich jetzt nicht). Die haben auch noch andere Dinge zu tun, als sich nur um deine Nummer zu kümmern. Es gibt sicherlich auch andere Dinge, die von der Priorität her viel wichtiger sind.

 

Gruß, Sonic28


o2_Yvonne
  • Team
  • October 1, 2013
Hi Michael-R,

 

magst du mir deine Nummer per PN schicken? Dann sehe ich mir den Verlauf näher an und schaue wie weit der Vorgang inzwischen ist.

 

Grüße

Yvonne


Michael-R
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2013
@ bielo So und wie hilft mir dieser Komentar bei meinem Problem?


bielo
Legende
  • October 1, 2013
Was ist denn an dem Beitrag nicht zu verstehen? Wie hast du dir den Hilfe hier vorgestellt?


Michael-R
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 8, 2013
Guten Morgen,

 

also von O2 kann ich definitiv jedem einfach nur abraten. Für das Wiederherstellen einer Homezonenummer werden zwischenzeitlich mehr als drei Wochen benötigt. Die Ursache lag übrigens auf der Seite von O2.

 

O2 produziert einen Fehler und ist nicht im Stande diesen zu korrigieren.

 

Vielen Dank!

 

Rückrufe werden versprochen um den Kunden ruhig zu stellen und anschließend erfolgen die Rückrufe nicht! Das ist echter Service, prima Sache.

 

MfG Michael