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Home-Zone ändern

  • April 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 313 Aufrufe

HermannLorenz
Besucher:in
Hallo,
ich bin umgezogen und möchte daher die Home-Zone meines Genion-Vertrags ändern. Kontakt- und Rechnungsadresse habe ich bereits erfolgreich aktualisiert (Rufnummer 017xxxxx53).
Beim Versuch, auch die Home-Zone online zu ändern, kommt seit über einer Woche der Hinweis, dass dieser Service kurzfristig nicht zur Verfügung steht.

Was soll ich tun oder kann O2 die Änderung für mich vornehmen?

Viele Grüße und danke im Voraus
Hermann Leeb

o2_Solveig: Rufnummer aus Datenschutzgründen geändert

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @HermannLorenz,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Die Homezone können Kunden nicht mehr selber verlegen. Daher die Fehlermeldung. Ich habe die Verlegung gerade für dich veranlasst. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, bis das in unseren Systemen durchgelaufen ist.

Vielleicht hast du in der Zwischenzeit ja mal Lust in unserem Digitalen Wohnzimmer zu stöbern. Verfolgst du die Bundesligatabelle? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🥅

Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 16, 2019
Hallo @HermannLorenz,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Die Homezone können Kunden nicht mehr selber verlegen. Daher die Fehlermeldung. Ich habe die Verlegung gerade für dich veranlasst. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, bis das in unseren Systemen durchgelaufen ist.

Vielleicht hast du in der Zwischenzeit ja mal Lust in unserem Digitalen Wohnzimmer zu stöbern. Verfolgst du die Bundesligatabelle? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🥅

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 17, 2019
Hallo @HermannLorenz,

jetzt ist in unseren Systemen alles einwandfrei durchgelaufen und du kannst deine Homezone wieder benutzen.

Wenn du weitere Fragen und Anliegen hast, melde dich gerne wieder in der Community.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel entdeckt? Die erste Aufgabe ist schon online. Ich drück dir die Daumen. 🐇

o2_Tatjana
  • Team
  • April 23, 2019
Hallo @HermannLorenz,

kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich über alles austauschen, was dich interessiert und beschäftigt. Im Thread "Wann hattet ihr euren ersten PC?" ist viel los. Wann hast du dir deinen ersten Computer gekauft? 🤓

Viele Grüße, Tatjana