Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hörbuch Download "gewonnen" - aber kein funktionierender Link

  • December 19, 2011
  • 3 Antworten
  • 62 Aufrufe

Rotoo
Besucher:in
Nach einer 20 Euro Aufladung diesen tollen "Silberpreis" gewonnen:

 

-----------------------------------

Kostenloser Hörbuchdownload bei hoerkiosk.de

Wählen Sie aus dem audio media verlag zwischen der Geschichte von 4 Weltkulturerbe-Stätten aus "So schön ist Deutschland", 4 Biografien bedeutender Persönlichkeiten aus der Klassik Radio-Edition oder spannenden Episoden aus „Reise durch die Weltgeschichte
-----------------------------------------

 

Nur leider gibt es weder einen klickbaren Link noch irgendwie eine Anleitung wie der Preis einzulösen ist. Ich reihe mich hiermit in die Schar der Zublöden ein, die  ihren Gewinn nicht realisieren können. Tolle Aktion - und fördert die Kundenbindung ungemein. Oder hat hier jemand eine Idee?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • December 19, 2011
Rotoo schrieb:
Ich reihe mich hiermit in die Schar der Zublöden ein, die  ihren Gewinn nicht realisieren können. Tolle Aktion - und fördert die Kundenbindung ungemein. Oder hat hier jemand eine Idee?
Auch hier nur den Tipp, den jeder hier bekommt: Prepaidkunden-Hotline: 0800-1090200 und 0176-88855383 oder prepaidkunden-kontakt@o2online.de


Rotoo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2011
OK - danke, Problem gelöst!

 

Nach etwa einer Stunde bekam ich eine Mail mit Link und Code. Da offenbar viele andere User ebenfalls Probleme mit ihren Gewinnen haben, wäre es eine nette Idee, nach der Eingabe des Gutscheincodes einen kleinen Hinweis zu geben, etwa "Sie erhalten in Kürze eine Mail mit den Zugangsdaten für Ihren Gewinn" o.ä.

Man würde sich die ganze Konfusion und den Ärger ersparen.


bielo
Legende
  • December 19, 2011
Danke für die Rückmeldung, so können wir dies hier dann künftig kommunizieren.